An alle Modder mit einer Vorliebe für Moviecars. Vielleicht erinnert Ihr euch an die Knight Rider Cars für San Andreas von Tobi Hill. Der hat damals den Besten K.I.T.T. aller Zeiten gemoddet.
Da ich die Files noch auf dem Rechner habe und auch die emailadresse von ihm, habe ich ihn bereits um Erlaubis gefragt, ob ein "Sachkundiger" das ganze konvertieren darf. Er hat promt geantwortet mit dem Satz "if you can do it sure go ahead."
Wenn sich der Sache jemand mit der nötigen Liebe zum Detail annehmen will wäre das wie Weihnachten und Ostern an einem Tag ;-)
Die Texturen sind bereits HQ und soweit ich das beurteilen kann vollständig.
ich versuchs gerad auch aber ich kipps wenn dus machst weil ich arbeite noch an dem a-team van dann an einem dodge charger in general lee style und dann mit meinem nissan 240sx der eigentlich schon fast fertig is .
bitte aber mach was ich machen wollte, ich wollt das der spm mode als extra is und das der c mode auch funzt aber das sollte net schwer sein .
ich schick dir mal die schon von mir rausgearbeiteten teile.
ich glaube Du hast mich da falsch verstanden. Das Projekt sollte sich ein "Kundiger" mal ansehen. Ich selbst habe bisher nur klägliche Versuche im 3D Modeling gemacht, da ich nie genug Zeit hatte mich in die Materie zu vertiefen.
Ich habe lediglich die Weichen gestellt und das OK eingeholt weil ich der Meinung bin, daß man den Knight Industries 2000 nicht wirklich besser hinbekommen kann als Tobie.
Wäre schade wenn man ihn nie in GTAIV fahren könnte. Daher hab ich mich mal um die Formalitäten gekümmert ;-)
Wenn Du Dir das zutraust leg los. Ich habe auch schon smokey gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Es gibt bereits ein Skript für die Funktionen des Wagens. http://www.moddb.com/mods/gta-iv-knight-rider
Die Jungs arbeiten dran, haben aber noch kein Model. Sollte irgend eine Textur fehlen oder überarbeitet werden müssen mach ich das gern. Das ist die Einzige Hilfe die ich sein kann.
wird aber noch lange dauern sehr lange leider weil ich muss noch andere sachen machen und modde auch nur wenn ich gerad zeit hab und lust
zeit is leider wenig und lust (nunja es geht)
ach und noch etwas auf knightrideronline.com oder so hab ich schon bilder vom model gesehen
soll angeblich für gta4 vorgesehen sein
ich hab aber letztens schon ein screen gesehen von kitt
und in dem theareds project a-team is mein erstes bild da basiert er noch aber auf den burrito und den speedo und den ambulance van
den A-Team Van würde ich gern mal sehen, falls Du schon Screens vom Model hast. Ich hätte übrigends auch noch den GMC Sierra aus der Serie " Ein Colt für alle Fälle". Der Autor existiert wohl nicht mehr, da ich ihn schon vor Monaten kontaktiert habe, aber das Model ist recht gelungen.
Hau rein Driver.
Ach ja....hab knightrideronline durchforstet...leider nichts gefunden, was auf eine GTAIV Mod hinweist. Ausser ein Projekt das sich auf die 2008 Serie bezieht, aber das is für mich eher uninteressant...WE WANTS THE REAL ONE ;-)
Ich bezweifle, dass es dafür originale Blueprints gibt, ist ja schließlich noch ein Konzept. Zumindest hab ich keine gefunden.
Aber da es ja ein "Bruder" vom R8 ist, dürfte man ja schon ein Stück weit kommen, wenn man nen fertigen R8 nimmt.
Davon gibts ja schon einige (NfS Undercover und Shift z.B.)
Würd mich extrem freuen, wenn den jemand macht. XD