kann jemand nen tdu mod convertieren das is der gerneral lee mod und ich glaube der wurde schon mal convertiert von van2zzz und der hat meinen general lee skin (habs gekenzeichnet) hier is die seite
hi leute.... ich würde mich riesig über nen Mercedes Benz C63 AMG oder E63 AMG freuen... wäre sehr sehr toll, wenn sich jemand dessen annehmen würde =)
Ich habe GTA erst seit kurzem und bin auf diese Seite gestoßen als ich nach einem Patch gesucht habe. Und ich muss sagen es gibt ja hier fast alles. Was mir aber aufgefallen ist das es noch keinen Rettungswagen des NYFD gibt.
Also würde ich mich freuen wenn das jemand machen würde!
Da ich ein großer Fan der Serie Third Watch bin wäre auch ein Rettungswagen aus dieser Serie ein großer Wunsch von mir!
PS: Weiß aber leider die Bezeichnung nicht, ist aber ein Ford!
Dann guck mal bei GTAGaming.com. Dort gibts irgendwo nen Rettungswagen für GTA IV bei dem auch ein Skin des NYFD dabei is. Musste mal ein bissl suchen.
Ich hab meinen auch von dort. Den Skin kannst du dir sogar deinen Wünschen anpassen, also was willst du mehr?
Dann guck mal bei GTAGaming.com. Dort gibts irgendwo nen Rettungswagen für GTA IV bei dem auch ein Skin des NYFD dabei is. Musste mal ein bissl suchen.
Ich hab meinen auch von dort. Den Skin kannst du dir sogar deinen Wünschen anpassen, also was willst du mehr?
Tausend Dank!!! Hab ihn gefunden und somit hat sich mein Wunsch auch sehr schnell erfüllt.
Echt nett von dir mir die Seite nahe zu bringen, hat sich gelohnt!
Nochmals vielen Dank!
Dust clouds are bleding me
Hand over the gun
Feet in the grave
Yeah, it started again