|
19.10.2009, 15:32
|
|
|
Die traurige Wahrheit :(
|
Warum wird San Andreas langweilig...
Ich stelle mir diese Frage schon seit Monaten: Warum wird San Andreas langweilig auch wenn man Sounds, Cars, Texturen, Waffen, Klamotten gemoddet hat?
Naja ich Fahre gerne in San Andreas aber es ist irgendwie langweilig egal ob ich mit nicht gemoddetem auto oder mit gemoddetem auto fahre. Ich weiß jetzt warum: Die Straßen sind zu flach. Damit ihr mich gut versteht: Die Straßen sind ganz gerade, keine löcher oder so in den Straßen. Deswegen macht rumfahren kein Spaß mehr. Könnte man nicht die straßen mehr ungerade machen? COL kann ich auch selber bearbeiten aber es sieht irgendwie dumm aus wenn er senkt und schwebt. Könnte nicht jemand solchen projekt starten? Ich wäre euch dankbar...
P.S.: Ich wusste nicht ob das ins allgemein oder editing forum posten...

|
|
|
19.10.2009, 15:52
|
|
|
GTA Moonwalk Mapper/Modder/Leader etc.
|
Zitat:
Zitat von iDash
Ich stelle mir diese Frage schon seit Monaten: Warum wird San Andreas langweilig auch wenn man Sounds, Cars, Texturen, Waffen, Klamotten gemoddet hat?
Naja ich Fahre gerne in San Andreas aber es ist irgendwie langweilig egal ob ich mit nicht gemoddetem auto oder mit gemoddetem auto fahre. Ich weiß jetzt warum: Die Straßen sind zu flach. Damit ihr mich gut versteht: Die Straßen sind ganz gerade, keine löcher oder so in den Straßen. Deswegen macht rumfahren kein Spaß mehr. Könnte man nicht die straßen mehr ungerade machen? COL kann ich auch selber bearbeiten aber es sieht irgendwie dumm aus wenn er senkt und schwebt. Könnte nicht jemand solchen projekt starten? Ich wäre euch dankbar...
|
das gehört eher in den wünsche thread...
Naja wenn GTA: Moonwalk™ fertig ist(Werbung  ) dann lad dir das runter, dann geht die langeweile sicher weg, dauert aber noch
Sonst is San andreas langweilig, aber nimm doch ein paar größprojekte und bau sie ein, wie GTA United oder Aliencity, da geht die langeweile auch sicher weg!!!
19.10.2009, 16:20
|
|
|
Morderator
|
Zitat:
Zitat von iDash
|
Da bin ich ganz deiner Meinung, also ich will auch kein San Andreas mehr spielen, höchstens wegen dem Multiplayer, denn er nur macht den ganzen Spaß aus. Ich habe eigentlich schon längst aufgehört, San Andreas zu spielen, ich habe nur SA-MP gespielt. Damit habe ich aber auch schon aufgehört, hat keinen Anreiz mehr, das nächste was bei mir kommen wird wird er IV-MP sein oder dieser andere, wo ich halt gehört habe.
Zitat:
Zitat von dönerboy
das gehört eher in den wünsche thread...
Naja wenn GTA: Moonwalk™ fertig ist(Werbung  ) dann lad dir das runter, dann geht die langeweile sicher weg, dauert aber noch
Sonst is San andreas langweilig, aber nimm doch ein paar größprojekte und bau sie ein, wie GTA United oder Aliencity, da geht die langeweile auch sicher weg!!!
|
Ja, da hast du schon Recht. Aber was sollte das denn eigentlich bewirken? Ich finde eigentlich, dass es einen Multiplayer-Modus geben sollte, der wie normaler Singleplayer-Modus ist und jeder würde seine Missionen weitermachen, nur man würde sich gegenseitig sehen, und der normale PC-Verkehr würde auch da sein. Also das würde sicherlich mehr Spaß machen.
|
|
|
19.10.2009, 16:41
|
|
|
Rage and Love
|
Also mir macht San Andreas immer noch Spaß. Und ich spiele SA-Singleplayer, SA-MP, GTA United, GTA Bikini Bottom (  ) und mir wird einfach nicht langweilig. Wenn mir doch langweilig wird, werfe ich GTA IV an.
Tipp: Spiel mal zwischendurch was anderes und bau dir ein paar coole Stuntmaps in dein GTA SA ein. Das bringt Abwechslung.
|
|
|
19.10.2009, 17:04
|
|
|
Freund aller Mädchen
|
San Andreas wird nicht langweilig. Wenn es das wird, habt ihr zu wenig Fantasie.
|
|
|
19.10.2009, 17:28
|
|
|
DS
|
Ich spiele San Andreas auch nicht mehr regelmäßig. Neue Mods teste ich aber ständig und vergnüge mich dann ein bisschen damit - mit neuen Autos durch die Landschaft fahren ftw! Sonst spiele ich noch manchmal auf der PS2 einige Missionen und Nebenmissionen.
Ich dachte eigentlich die San Andreas Story würde in einen gemoddeten Spiel viel mehr Spaß machen - irgendwie macht das jedoch weniger Spaß.
Eine gute Mod die ich noch empfehlen kann ist You are here. Absoluter Spielspaß für einige Stunden (zwar total anders als San Andreas, aber trotzdem genial).
Zitat:
Zitat von Valkyr
San Andreas wird nicht langweilig. Wenn es das wird, habt ihr zu wenig Fantasie.
|
Also meine Fantasie geht glaub ich mit mir durch. Ich muss mir gerade vorstellen,wie dein San Andreas aussieht: an jeder Werbetafel und an jeder freien Wand ein Bild von einer halbnackten Frau - also im Valkyr Sig Style.
Oh man ist das dämlich, wenn man die ganze Zeit über seine eigenen Witze lachen muss...
|
|
|
19.10.2009, 17:45
|
|
|
|
Ja das ist alles wunderschön aber wie gesagt ich fahre gerne mit autos und wenn die straßen so gerade sind dann ist es so weniger interessant. In GTA IV sind so ungerade strassen und das mag ich auf IV aber da sind keine wälder und autobahnen sind so kurz und so... deswegen fragte ich

|
|
|
19.10.2009, 17:51
|
|
|
Rage and Love
|
Joa, ein GTA mit engen, kurvenreichen Gebirgsstraßen wäre auch mal nicht schlecht.
|
|
|
19.10.2009, 18:18
|
|
|
King of Queens
|
Ein weiterer Grund gebangt auf den MEd für GTA 4 zu warten...
Man könnte die Autobahnen um einiges verlängern, große Stunt-Maps bauen, und und und...
Dadurch würde GTA 4 nochmehr Spass machen
|
|
|
19.10.2009, 19:59
|
|
|
Freund aller Mädchen
|
Zitat:
Zitat von -Anti-
Also meine Fantasie geht glaub ich mit mir durch. Ich muss mir gerade vorstellen,wie dein San Andreas aussieht: an jeder Werbetafel und an jeder freien Wand ein Bild von einer halbnackten Frau - also im Valkyr Sig Style.
Oh man ist das dämlich, wenn man die ganze Zeit über seine eigenen Witze lachen muss...
|
Du Unhold! In die Ecke und schämen!
Dann bräucht ich ja keine Fantasie sähe mein GTA so aus...
|
|
|
25.10.2009, 19:37
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von -Anti-
|
Auf sowas hab ich noch garnicht gedacht... Gibt es schon irgendwo solche Mod zum Download? Oder kann mir Valkyr ja seine schicken. Geht sowas per PN?

|
|
|
25.10.2009, 22:38
|
|
|
Freund aller Mädchen
|
Zitat:
Zitat von iDash
Auf sowas hab ich noch garnicht gedacht... Gibt es schon irgendwo solche Mod zum Download? Oder kann mir Valkyr ja seine schicken. Geht sowas per PN?
|
Haha, das hat er erfunden. Hab garkeine Mods in meinem SA. ;D
Ist halt nur son Vorurteil (siehe Avatar).
|
|
|
27.10.2009, 00:17
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Valkyr
Hab garkeine Mods in meinem SA. ;D
|
Lüge net! Du hast bestimmt welche...
Naja zum eigendlichem Thema, kann man eigendlich das Handling sowie bei GTA IV einstellen? Ich habe zum beispiel Dukes von gta 4 in san andreas und könnte man auch Handling so einstellen?

|
|
|
03.11.2009, 21:50
|
|
|
Freut sich auf die PS3
|
ja kann man es gibt glaub ein Mod der alle Autos das Handling aus Gta IV gibt.
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3400+, 2.2GHz
DirectX-Version: DirectX 9.0c
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
|
|
|
|