Alt 17.10.2009, 13:52   #61
Aschratt
Dreiköpfiger Affe

Benutzerbild von Aschratt

Aschratt eine Nachricht über ICQ schicken Aschratt eine Nachricht über AIM schicken Aschratt eine Nachricht über MSN schicken Aschratt eine Nachricht über Yahoo! schicken Aschratt eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Wetter lässt sich bearbeiten und wir werden auch speziell für die Regionen in Liberty City noch einmal am Wetter feilen. Vice City hat bereits ein verbessertes Wetter in der neuen Version, was auch ziemlich gut passt.

@Dani5ooo: Danke für den Hinweiß. Ich habe das Ojekt gar nicht bemerkt, trotz dass ich in Portland bereits knapp 1000 Objekte neu gemappt oder hinzugefügt habe. (Größtenteils waren das Details wie Bäume und Kisten). Ist aber jetzt ingame:

//EDIT: ColdDeath hat recht. Wenn ihr fehlende Objekte findet, die etwas versteckt sind, wie das Objekt von Dani5ooo, dann schickt uns Screenshots! So etwas kann schnell mal fehlen und wir können ja auch nicht alles bis aufs Detail kennen
Alt 17.10.2009, 14:07   #62
AC/DC
Banned

Wan kommt endlich die neue Version raus ...
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 15:58   #63
[GFE]Racer.
GTA MOONWALK Leader/Moder

Benutzerbild von [GFE]Racer.

[GFE]Racer. eine Nachricht über ICQ schicken [GFE]Racer. eine Nachricht über MSN schicken
mich würde auch interessieren, wird es in der neuen version support für ENBseries geben?
Alt 17.10.2009, 19:05   #64
Dani5ooo!
Registered User

Ich schau mal ob ich noch paar finde. Und ich finde es toll das ihr den einen Dach bug im Vice City Bank gefixt habt. Und ich wollte noch wissen ob in 1.2 die Schrottpresse in Portland und an der Shoreside Lift Bridge da das eine Teil wie in GTA 3 so hoch und runter geht funktionieren wird.
Mfg
Dani5ooo!
Dani5ooo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 20:44   #65
ATP
GTA United Scripter

Zitat:
Zitat von [GFE]Racer. Beitrag anzeigen
mich würde auch interessieren, wird es in der neuen version support für ENBseries geben?
Ja ENBseries wird gehen, aber das tut es in der aktuellen Version auch.

Zitat:
Zitat von Dani5ooo! Beitrag anzeigen
Ich schau mal ob ich noch paar finde. Und ich finde es toll das ihr den einen Dach bug im Vice City Bank gefixt habt. Und ich wollte noch wissen ob in 1.2 die Schrottpresse in Portland und an der Shoreside Lift Bridge da das eine Teil wie in GTA 3 so hoch und runter geht funktionieren wird.
Mfg
Dani5ooo!
Brücke wirds geben. Schrottpresse mal sehen.
Alt 17.10.2009, 20:46   #66
-Anti-
DS

Benutzerbild von -Anti-

-Anti- eine Nachricht über ICQ schicken
Funktioniert die Schrottpresse in GTA3 überhaupt? Soweit ich mich erinnern kann geht die nur in LCS...
Alt 17.10.2009, 21:34   #67
ATP
GTA United Scripter

Zitat:
Zitat von -Anti- Beitrag anzeigen
Funktioniert die Schrottpresse in GTA3 überhaupt? Soweit ich mich erinnern kann geht die nur in LCS...
Klar funktioniert die in GTA3.

Geändert von ATP (18.10.2009 um 15:39 Uhr).
ATP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 22:55   #68
[GFE]Racer.
GTA MOONWALK Leader/Moder

Benutzerbild von [GFE]Racer.

[GFE]Racer. eine Nachricht über ICQ schicken [GFE]Racer. eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ATP Beitrag anzeigen
Ja ENBseries wird gehen, aber das tut es in der aktuellen Version auch.
kannst du mir denn auch sagen wie? pls
Alt 18.10.2009, 09:06   #69
Aschratt
Dreiköpfiger Affe

Benutzerbild von Aschratt

Aschratt eine Nachricht über ICQ schicken Aschratt eine Nachricht über AIM schicken Aschratt eine Nachricht über MSN schicken Aschratt eine Nachricht über Yahoo! schicken Aschratt eine Nachricht über Skype™ schicken
Ist Offtopic, aber es gab da eine Mission, in der du da ein Auto reinfallen lassen musstest und dannach konnte man die frei verwenden. Man musste nur das zu verschrottende Auto davor in der Markierung parken. In GTA United geht sie noch nicht, wird aber vielleicht irgentwann mal mit hinzugefügt.

@Neue Version: Frühestens 2010, mehr können wir noch nicht sagen.

Grüße und b²t plz,
- Aschratt