MoinMoin an alle GTAinsinde member
Ich bin gerade dabei GTA IV auf dem PC durchzuspielen. Heißt wirklich 100% zu bekommen, und nicht nur die Missionen beenden.
Ich habe bis jetzt alle Missionen und alle Tauben sowie Monsterstunts beendet, bzw. gefunden.
Nun komme ich zu den Brücken, die man mit dem Heli unterqueren soll (heißt das so? xD )
Habe auch 13, oder 14, weiß nicht wie viele es gibt. Aufjedenfall fehlt mir eine. Wenn man längere Zeit googelt stellt man schnell fest, dass es bei den 4 Brücken, einen bug gibt. Genauer gesagt bei der südlichsten.
Auf der einen Seite steht, man soll durch die Pfeiler der Brücke, auf der anderen dort, wo die Stahlträger sind.
Ich habe alles ausprobiert. Aus jeder Richtung, in jeder Höhe. Es will einfach nicht klappen.
Und genau deswegen habe ich mich hier angemeldet. Ich will nicht von vorne anfangen. Jetzt, wo ich an den 100% so nah dran bin.
Könnt ihr mir irgendwie helfen.
Ich bekomme meine Statistik nicht wieder so einwandfrei hin.
Bin noch nicht verhaftet worden, noch nicht gestorben, noch keine Fehlgeschlagene Mission, keine cheats. Spiele GTA 4 nun zum 3 mal durch. Dieses mal mit dem Ziel die 100% zu bekommen.
Bedanke mich im vorraus für die Hilfe
MfG
w00tw00t