GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.05.2009, 15:05   #706
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Mein letzter Satz war auch gar nicht so sehr ernst zu nehmen. Jedenfalls finde ich, dass die Suche wieder Funktionsfähig für Gäste gemacht werden sollte.
Ich habe dir auch nicht wiedersprochen, sondern eher zugestimmt.8-B
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 04.06.2009, 21:55   #707
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

So, ich fange einfach mal mit ein paar Zitaten an.

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Kann mir jemand die gta_sa.exe Version 1.0 schicken?

Aus welchen Gründen auch immer.... *hust*.
Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Wieso wird den 'neuen' die ihr Spiel modden wollen immer gesagt sie müssen bei Google suchen weil man hier nichts hochladen darf? Mit einer v1.0 exe kann man modden. Und wenn man sie offensichtlich doch hochladen darf könnte man sie doch z.B. in einen eigenen Thread bereitstellen, diesen als Wichtig markieren und alle wären glücklich?!

Einer dieser Downgrader die wir hier haben geht nicht mit der deutschen Version, ist also für 98% der User überflüssig, der zweite Link führt nichtmal zu einem Downgrader, und der dritte ist soweit ich weiß irgendne andere Version, bin mir aber da nicht ganz sicher.
Meine Vermutung hat sich soeben bestätigt. Ein User hat die 'Downgrader' runtergeladen und es hat natürlich nichts gebracht.

Quote:
Originally Posted by Tomiy View Post
Hi

Bin ganz neu her in forum und hab volgendes problemm also ich hab mir denn 1.01 patch runtergeladen und denn 1.02 denn ihr hier anbietet.Ich habe beide instaliert und wenn ich ein neues spiel starte wenn ich z.B ein schritt gehe schmiert GTA ab muss ich neu instalieren und auf die patches versichten weil mein pc nicht gerade der neuste ist und glaubich schon diese ruckelfreier patche braucht. plss hilfw
Hier klicken für Antwort auf Valkyrs Frage nach einer v1.0 exe.

Also, wieso fügt ihr die nicht einfach in den Ladebalken hängt bei 50% Thread ein. Dann würde es sicher nicht jede Woche ein bis zwei neue Threads geben die die selbe Frage beinhalten.
Und diese anderen Downgrade Links würde ich alle entfernen. Ich habe noch keinen User gesehen dem einer dieser Links etwas gebracht hätte. Diese v1.0 exe bringt dagegen sehr vielen etwas.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 05.06.2009, 06:32   #708
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
dise downgrader sind alle shit, gehen nur mit der us exe, nicht mit der deutschen, der einzigste der richtig geht ist der von gami, also kann man die links entfernen
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 05.06.2009, 11:46   #709
Valkyr
Registered User

Ok ihr habt mich grad etwas verwirrt. Könnt ihr das nochmal in einer sauberen Liste verfassen? Ich kenne mich mit der Szene aus SA nicht mehr soo gut aus und bin nicht mehr in allen Fragen auf dem aktuellen Stand.
Old 05.06.2009, 14:22   #710
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Exclamation

ich sags mal kurz, die downgrader in diesem thread funktionieren nur mit der us exe, aber leider nicht mit der deutschen, was zur folge hat: Es geht nicht!
Deswegen wollte Clem_91 die von mir hochgeladene v. 1.0 exe in einem eigenen thread reinstellen, (damit man keinen downgrader mehr braucht), weil die exe ersetztn geht ja 100%!
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 05.06.2009, 15:07   #711
Valkyr
Registered User

Dürfen wir denn rechtlich überhaupt verschiedenen exe's (whuatz) zum Download anbieten?
Old 05.06.2009, 15:10   #712
Da_Woagl
Registered User

Send a message via ICQ to Da_Woagl Send a message via MSN to Da_Woagl Send a message via Skype™ to Da_Woagl
Quote:
Ok ihr habt mich grad etwas verwirrt. Könnt ihr das nochmal in einer sauberen Liste verfassen? Ich kenne mich mit der Szene aus SA nicht mehr soo gut aus und bin nicht mehr in allen Fragen auf dem aktuellen Stand.
Jetzt frage ich mich, warum du dann versuchst jemandem bei SA zu helfen?
Old 05.06.2009, 15:23   #713
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by Da_Woagl View Post
Quote:
Weil er sich zumindst ein bisschen auskennt?
Allerdings frage ich mich bei dir manchmal das selbe...

@Patch Thema,
Ich würde eine US 1.0 Hoodlum exe hochladen und verlinken. Mit der exe laufen dann auch so gut wie alle Hooks usw., was bei der EU Version nicht immer der Fall ist.
ATP is offline   Reply With Quote
Old 05.06.2009, 15:43   #714
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Da_Woagl View Post
Quote:
Originally Posted by ATP View Post
Weil er sich zumindst ein bisschen auskennt?
Allerdings frage ich mich bei dir manchmal das selbe...

@Patch Thema,
Ich würde eine US 1.0 Hoodlum exe hochladen und verlinken. Mit der exe laufen dann auch so gut wie alle Hooks usw., was bei der EU Version nicht immer der Fall ist.
1. Weil ich mit Abstand der aktivste bin und trotzdem in 85% aller Fälle helfen kann. Nur bei solchen spezifischen Kleinigkeiten muss ich dann auf die Fachleute zurückgreifen:

2. Danke ATP. Ein Problem noch: Hoodlum exe?
Old 05.06.2009, 16:08   #715
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Erinnere ich mich da richtig und die Hoodlum.exe ist ein No-CD-Crack?
Kann aber auch sein das ich mich irre...
Old 05.06.2009, 16:53   #716
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Da liegst du gar nicht so falsch, aber wenn man eh schon einen illegalen Downgrader anbietet, warum dann nicht auch einen Crack? Wobei der Crack die bessere Methode ist um auf v 1.0 zu kommen.
ATP is offline   Reply With Quote
Old 05.06.2009, 17:15   #717
Valkyr
Registered User

Bevor wir das offiziell machen warten wir o/c auf jemanden dem die Seite gehört oder so.

Old 05.06.2009, 19:47   #718
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Die Downgrader (auf jeden Fall einer) funktionieren, auch wenn man die deutsche Version vom Spiel hat.
Zwei der Downgrader machen nämlich nichts anderes, als eine gecrackte exe in den GTA SA Ordner zu entpacken. Wie das mit dem letzten aussieht weiß ich nicht; der funktioniert nur wenn man ein GTA SA Verzeichnis zur Installation angibt.
Also lasst die Donwgrader doch einfach drinnen, schaden tuts ja nicht.
Old 11.06.2009, 00:16   #719
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Auch wenn ihr die Downgrader und den Thread dazu jetzt alle gelöscht habt, sollte trotzdem irgendwo noch ganz gut sichtbar erklärt sein, dass man mit V2.0 nicht modden kann.
Z.B. Hier und in dem verlinkten Tutorial.

Außerdem sollte noch der Link
Quote:
Sollte es dann noch Probleme geben, könnte es auch sein, dass eure Spielversion zu neu ist. In diesem Fall könnt ihr euch hier den Downgrader runterladen.
Zum Downgrader gelöscht werden, der nicht mehr funktioniert.

und Das müsste dann ja wohl auch noch weg.

btw:Könnt ihr den User hier nicht einfach mall bannen?
Entspricht zwar nicht den Forenregeln und ist auch nicht demokratisch, aber Demokratie funktioniert halt nicht, wenn man sie nur versucht mit demokratischen Mitteln durchzusetzen - dafür sind die Menschen einfach zu dumm.

oder anders gesagt: Toleranzgrenze weit überschritten
Old 11.06.2009, 09:52   #720
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
btw:Könnt ihr den User hier nicht einfach mall bannen?
Entspricht zwar nicht den Forenregeln und ist auch nicht demokratisch, aber Demokratie funktioniert halt nicht, wenn man sie nur versucht mit demokratischen Mitteln durchzusetzen - dafür sind die Menschen einfach zu dumm.

oder anders gesagt: Toleranzgrenze weit überschritten
Naja. Wenn er gebannt wird, nur weil er eine rechtspolitische Einstellung hat, müsste man auch überlegen dich in -Pro- umzubennenen

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules