![]() |
#1 |
Senior Member
|
Ultimate Stunting SCM
Ultimate Stunting SCM Entwickler: Dannye Konvertierung: Aschratt & ColdDeath Dannye, ein in der Stunting Szene bekannter und erfolgreicher Modder und Stunter, hatte vor geraumer Zeit die Idee eine SCM zu entwickeln, die speziell für das Stunting ausgelegt sein sollte. Durch die SCM sollte man in der Lage sein, diverse Speziell Funtkionen via Tastenkombination in Echtzeit im Spiel auszuführen, sei es das letztbenutze Auto zu sich zu spawnen, verschiedene Spawnpunkte zu speichern und zu laden, Unverwundbarkeit des Spielers oder auch der Fahrzeuge, oder die Farbe von Autos zu verändern. Kurz gesagt, alles was einem beim "Stunting" helfen kann. Mittlerweile hat er diese SCM, die er USCM genannt hat, mit sehr vielen weiteren Funktionen bereits für Vice City, San Andreas und viele andere große Map Modifikationen entwickelt. Unglücklicherweise, fehlte dies bis heute für GTA United, weshalb Aschratt und ich uns daran gesetzt haben, diese USCM von Dannyes aktuellen San Andreas Version 3 seiner USCM für GTA United zu konvertieren, was uns nun geglückt ist. Wir wünschen euch viel Spass mit dieser USCM und weiterhin viel Erfolg. Installation:
Funktionen: Eine genaue Beschreibung der Funktionen befindet sich in dem .rar Archiv und heist 'NOTES.txt'.
Schlusswort: Das GTA United Developer Team sowie Dannye wünscht euch viel Spass. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
CJ_AKA_YOUNGMAYLAY
|
Danke nochmal für die Konvertierung, ColdDeath und Aschratt. Mit dieser Main.scm macht mir das Stunten in United auch endlich wieder Spaß.
Natürlich auch noch Danke an Dannye. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
Das freut uns natürlich. Dann war die Zeit ja nicht vergebens, die wir investiert haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mario Kart Freak 2 :>
|
Die Idee ist super, ich werde es mir gleich runterladen! Vielen Dank, jetzt kann man sich mache lästigen Sachen endlich sparen, wie z.B. vor einen Stunt einfach einen Spot speichern und wenn der Stunt nicht gelingt, wieder Laden. Das ist endgeil.
![]() |
#5 |
Night Prowler
|
Ich weiß schon der Thread ist alt, aber könnte einer vom Team nochmal die USCM hochladen? Die Links funktionieren leider nicht mehr!
Danke im vorraus!
![]() |
#6 |
Registered User
|
Hier: http://www.gtastunting.net/index.php?topic=47463.0
Das ist die Cleo Version von der Stunting SCM. Die funktioniert mit jedem Map Mod ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Night Prowler
|
Die kenne ich, bin schließlich auch auf der Seite aktiv, aber trotzdem hat die SCM Vorteile. Beispielsweise leichteres Abspeichern von Savegames, oder man hat die Textbox oben links in der Ecke.....
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:02.