View Single Post
Old 28.09.2016, 08:39   #1
afterbusiness
Registered User

Extra neuer PC für GTA V und am Ende Frame Einbrüche?!? Echt jetzt?

Hab gestern GTA V auf PC zu Ende gespielt.... als alter GTA Fan wie immer genial.
Wie bei jedem GTA hab ich immer meinen PC aufgerüstet bzw. wie jetzt, neu gekauft.... GTA IV ist ja schon ein bisschen her. ... weiss, ist verrückt. *ggg*

Mein System: I7 6700, Palit Geforce 1070 8gig RAM, 16 gig Hauptspeicher und BS Win7 64bit.

Hab am Anfang alles auf Max was geht und alles lief auch top.... Nur im Gebirge hab ich einzelne Ruckler mal festgestellt, was noch zu verschmerzen war. Jetzt zum letzten Drittel des Spiels viel mir gestern auf, als ich mal wieder 4 Stunden den Rest gezockt hab, das die Ruckler massiv mehr im Gebirge wurden.... Häh?!?.... ist das bekannt?

Hab jetzt in div. Foren mal mitgelesen, das wohl im Gebirge, beim Schatten und Gras etc. GTA V selbst grosse Grafikknechte ins Schwitzen bringt.

Weiss ja, das wenn GTA`s rauskommen auf PC sie meist so überdimensioniert sind, das selbst aktuelle GRAKAs Schwierigkeiten haben.... ich habs mir jetzt aber ein knappes Jahr später geholt im Juli 2016.... ist das jetzt echt so, das selbst mein neuer Gamer-PC, der sicherlich nicht schlecht ist, in gewissen Gegenden an seine Grenzen stösst?....
afterbusiness is offline   Reply With Quote