View Single Post
Old 25.10.2009, 10:16   #155
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Leute, für mich wäre auch klar gewesen, hätte der Typ mir mit einer Pistole gedroht, nem Messer, was weiss ich hätte ich, logischer Weise, innerhalb von Sekunden sofort alles gesagt, was mir mein Leben retten würde. Aber es war ja keines der oben genannten Waffen daher...

Ich finds halt Schade, dass mir einfach nicht die Freiheit gelassen wird, selbst zu entscheiden was ich will und darüber offen zu sprechen. Theoretisch gesehen dürfte ich dann auch Leute an die Wand drücken und was weiss ich machen, wenn Sie auch nur Ansatzweise Gut über Gott reden, nicht?

Nunja, wie gesagt, ich hoffe ich seh den Typen nicht mehr und für mich ist die Sache gegessen.

Zum Thema Paradies kann ich nur sagen, wie die Leute so stur sein können, immer noch daran zu glauben, ins "Paradies" zu kommen, wenn bislang nicht auch nur Ansatzweise ein Beweis dafür besteht. Aber hey, villeicht hat Religion für gewisse Menschen echte Vorteile, vielleicht machen Sie deshalb nicht irgendwelche Taten, weil Sie eben ins "Paradies" wollen. Bitte kommt mir nicht mit dem Gegenteil, ich bin mir klar bewusst, was Religion sonst noch so für Auswirkungen hat.

Alles in Allem, ich glaube wer so fanatisch eine Religion lebt, sollte vielleicht doch mal darüber nachdenken, was er da überhaupt tut.