Thread: Grafikkarten
View Single Post
Old 15.07.2007, 22:09   #41
Smoker1988
Modding Noob

Smoker1988's Avatar

Quote:
Originally Posted by fattony89 View Post
Was machst du den wenn du eine Graka schon einige Jahre hast und die Garantie ohnehin rum ist und du mehr Leistung brauchst? Kaufst du dir dann gleich ne neue Grafikkarte?

mfg
fattony89
Ja und nein. Es kommt darrauf an wie viel Geld man zur verfügung hat. Da ich nicht der reichste bin kann ich mir auch nicht jedes mal eine neue Graka kaufen. Momentan habe ich die Geforce 5500FX 256MB (AGP 8X) die ist jetzt (lass mich lügen) 4 Jahre alt und hat ca. 60 Euro gekostet. Meine Karte ist jetzt schon sehr veraltet und es muss jetzt ne neue her (habe ja schon 3 Monate gespart) aber deswegen fang ich nicht an meine Graka zu übertackten, nur weil sie schon so alt/veraltet ist und mit heutiegen Anforderungen nicht mithalten kann. Ich muss es doch bei geringen Einkommen nicht noch darauf anlegen sie mit absicht zu übertackten und gegebenenfalls sie noch dabei beschädigen oder gar zerschießen. Also bin ich gezwungen bei der alten Karte bei normaler "Drehzahl" zu arbeiten und sie solange behalten bis ich entweder die Kohle habe mir eine neue zu besorgen oder "moderne" Spiele bei niedrigsten Deteils,.. spiele oder erst gar nicht kaufe.

#Edit: Die neue Graka die ich mir kaufen werde wird eine Geforce der 8600`er Reihe sein. Welche genau hängt noch davon ab wie sich die Preise bis Ende des Monats entwickelt haben.

MfG

Smoker1988
Smoker1988 is offline   Reply With Quote