Thread: Grafikkarten
View Single Post
Old 14.07.2007, 23:03   #38
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by Smoker1988 View Post
Also erstens wie geschmacklos bist du denn??? Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ein Grafikkartenhersteller mit absicht ab Werk übertacktete Ware verkauft??? Damit würden sie sich selber doch nur ans Bein pinkeln wenn sie (jetzt übertreibe ich mal) alle 2 Tage eine Graka durchtauschen müssen weil die die sie verkauft haben schon friesiert ist und dann gegebennen falls durchbrennt unter vollast. Ne ne. Es kann durchaus sein das sie leistungsstärkere Rams verbaut haben aber die GPU werden sie mit sicherheit nicht anrühren. Und zweitens warum soll ich zu einer noch überteuren Graka greifen wenn eine ähnliche (8600GTS Super) im stande ist fast das gleiche zu leisten. Im Preis/Leistungs verhältnis werde ich bestimmt 10 so oft zur preiswerteren Variante greifen. Die Spiele für die die 8800GTS entwikelt wurde müssen selbst noch entwickelt werden und bis das so weit ist kann man mit ruhigem Gewissen auch ne schwächere Graka nehmen und dann wieder gegebenen falls aufrüsten.

Gruß

Smoker1988
natürlich werden übertakte graka verkauft weil es leute gibt die mit dem ati tool nich zurecht kommen z.b EVGA oder keine ahnung haben wie man das macht oder angst haben das die normale karte beim übertakten kaputt geht