View Single Post
Old 02.08.2002, 14:41   #6
Schwebepanzer
Imperator

Schwebepanzer's Avatar

Ich hab schon in vielen Berichten gelesen das XP nicht unbedingt das beste ist, nur weil es neu ist, ist es nicht gleich so gut das andere Betriebssysteme in den Schatten gestellt werden. Es gibt halt immer noch kleine Fehler, die einfach nicht sein müssen und die andere Betriebssysteme nicht haben. Außerdem sind es nicht nur die kleinen Bugs, wo XP im Vergleich mit anderen Systemen versagt, sondern auch ob und wie die Spiele laufen. Für alte und manchmal auch neue Games (z.B. GTA3) braucht man meist erst einen Patch um sie spielen zu können und sowas muss einfach nicht sein. Ich weis das selbst weil ich auf meinem 2. Rechner auch XP drauf habe und auf dem anderen beiden win.ME. Und da liegt was Games angeht ME klar vorne. Da laufen neue Games genauso super wie alte, wo es bei XP meist Probleme gibt.
Ich will jetzt nicht unbedingt XP schlecht machen, aber für Games ist es auf jeden Fall nicht das beste System. Dafür liegt es in Sachen wie Grafikprogramen und Officeanwendungen klar vorne.

Mein Windows:
http://www.clifford.at/funpic/windows_rg.swf

Schwebepanzer is offline   Reply With Quote