View Single Post
Old 28.12.2008, 16:58   #8
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
ghjuztfgdcvghuzjjhzng

wow... weiterer Spam Thread(schon der 2te)

//:

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Hör auf Mod zu spielen, mach ordentlich mit oder lass das Posten ganz sein. Du bist nicht der Einzige der in der Lage ist Sinnloses zu erkennen, da das aber toleriert wird solang man sich regelkonform sinnlos benimmt sind deine Bemerkungen überflüssig.
*hust*

Was bringt denn dieser Thread auser weitere kosten der Leistung dieses Servers?

Mache dann mal folgenden Thread auf:

Postet alle Begriffe die ihr heute schon einmal gesagt habt und die euch in den Gedanken gekommen sind.

//²: Finde es ja schon arg belustigend... in einem anderen Thread wird rumgemosert, dass die User Wörter benutzten sollen die auch im Duden stehen, aber hier wird eine ausnahme gemacht, auch wenn fast nie ein Begriff heraus kommen kann der im Duden steht.

//³: bzw. möchte ich auch mal Mod spielen.

Quote:
Originally Posted by Foren-Regeln
1. Dieses Forum baut auf dem Grundsatz auf, dass jeder den anderen und dessen Meinung respektiert und toleriert. Aus diesem Grunde sind rassistische, rechtsextreme oder andere menschenverachtende Kommentare untersagt.
vllt. sollte der ein oder andere User... sich mal diese Regel zu herzen nehmen, damit meine ich schonmal nicht den User unter mir.

Last edited by omega™; 28.12.2008 at 17:11.
omega™ is offline