View Single Post
Old 15.08.2007, 17:45   #45
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by GabbersOnLine View Post
Ich laufe so mit einem Kumpel über den Schulhof und höre von so einem kleinen 7. klässler (türke) sagen "voll cool mein deutschlehrer hat gesagt dass ausländer die noten von den arbeiten besser kriegen" musste erstmal entschlüsseln WAS der meinte, dann wurds mir klar: Die benotung von den kleinen türken und anderen ausländern wird einfacher gemacht, weil sie ja ganz ganz arme türken sind!

BOAR DAS KOTZT MICH SOWAS VON AN DIESE KLEINEN SCHEISSTÜRKEN KRIEGEN HIER DOCH ALLES IN DEN ARSCH GESCHOBEN MAN!
Mein Bruder wird auch "besser" benotet weil er wie ich Legasteniker ist. Allerdings hat er auch mehr Stunden in der Woche weil er noch Förderunterricht hat. Haben die meisten Migranten meines Wissens auch, ob sie ihn nutzen oder nicht.
Quote:
Originally Posted by GabbersOnLine View Post
Und noch was: Das mit dem Deo und dem Gel da haste recht ^^ Deo = Duschersatz für die ... ._. eklig!
Hier in meinem Bergdorf heißt es, Gabbas waschen sich mit Eiter und Schmalz stimmt das? Das soll das "tanzen" geschmeidiger machen aber für mich sieht das rumgespacke aus als hätten die eine Ratte im Hintern die versucht sich rauszubeißen.