View Single Post
Old 01.08.2007, 23:31   #36
GabbersOnLine
Registered User

Ey, ich hab auch ne 4 in Deutsch und ich kann Lesen und Schreiben

Naja, also ich bin mal ehrlich, ich bin evtl. etwas Rechts gepolt, aber ich zeige es nicht in der öffentlichkeit, sprich ich laufe nicht in Bomberjacke, mit Glatze, Bulldogge/Pitbull neben mir durch die Stadt ;D Und RUFEN oder den Arm heben tu ich nich.... Ich meine, wenn man von so nem Türken einfach von der Seite angemacht wird, dann steigt es einem bald auch zum halse raus! ich meine, wir Steuerzahler bezahlen deren Unterhalt und dafür wird man noch angemacht ... Also da krieg ich echt das kotzen!

beispiel: Ich war mitn kumpel anner Halfpipe beim getränkemarkt.. So türken klettern da hoch, schön und gut. Nen kleineres kind fragt mich ob es auch mal fahren darf auf meinem bmx (der war höchstens 8), da ist er bei der kante von der pipe ausgerutscht (war nass) und da meinten die türken da oben von der seite "ein deutscher weniger"... Also wenn das kind nicht dagewesen wär, dann wär ich aber laut geworden! das kann ich echt nicht ab dass solche kleinen pisser sowas sagen! wenn ihnen deutschland nicht passt DANN SOLLEN SIE DOCH WIEDER ZURÜCK IN DIE TÜRKEI MAN!! Boar das kotzt mich so derbe an ich schreib jetzt auch nicht weiter sons rast ich gleich aus!! man man man sowas kackt mich an!

Muss noch hinzufügen: Nein, ich meine nicht alle Türken/Ausländer.

Und wenn ich dann sowas lese dann kochts in mir: http://www.politicallyincorrect.de/2...and/#more-3037

Last edited by GabbersOnLine; 01.08.2007 at 23:38.
GabbersOnLine is offline   Reply With Quote