View Single Post
Old 29.07.2007, 02:59   #35
emo
Registered User

Hallo Jungs,
Ich habe sehr interesannte Beiträge gelesen und ich muss ehrlich sagen das ich einigermaßen geschockt bin. Also ich versuche es mal stichpunkt artig darzustellen.

Ausländer: 1.Schlechte wohnsiedlung, 2.Schlechte Erziehung (Zeitmangel der Eltern), 3.Integrations probleme, 4.Wenig deutsche Freunde 5.Punkt 4 fürht zu sprach fehlern, 6.Das Blut der Türkischen Jungs kocht richtig (Warum auch immer), 7.Werden schnell agressiev wenn mann sie mit worten oder mit taten angreift,

Deutsche: 1.Dumme Vorgeschichte (wobei ich der Meinung bin eine Gruppe die für etwas gekämpft und geglaubt hat sowas respektiere ich sei es richtig oder falsch), 2.Richtige Erziehung fürs Leben, falsche für die Straße, 3.Müssen lernen ihr Land zu lieben, 4.Bei den meisten fehlt mir das stolz sein (ein türke ist immer stolz auf sein Vater egal was für ein Job er hat), 5.Vorurteile (meistens habe die auch recht),

Naja auf jeden fall müssen sich die türken einiges verbessern. Wenn ich einen in meinem Viertel (Frankfurt, Bockenheim) erwiche der sich nicht korekt benimmt den hau ich auf die fresse und bringe den manieren bei. Denn wenn ich eins hasse dann ist es respektlosigkeit gegenüber andere. Türken haben da noch viel zu lernen. Wie es jetzt ist habe ich keine guten Hoffnungen. Wird man von jemanden angegrifen egal wer oder was er ist muss man als erstes da durch (leider). Der beste Weg denjenigen zu zeigen das er nichts ist und nichts erreicht hat ist nach paar jahren z.b vor seiner nase mit einer dicken kisste vorbei zu crusen und nicht einmal ankucken. Dise tätigkeit sagt dann einfach nur "kuck du Penner vor Jahren hast du mich mal geschlagen und hängst jetzt auf der Straße rum". Dies möchte ich stets erreichen. Diese aggro pfase wie die jungen türken jetzt hatte ich auch mal jedoch bin ich halt anders erzogen worden bzw musste mich selbst erziehen und somit vom Haupt auf ABI. Leider macht sich niemand gedanken um die zukunft. Ich habe mir irgendwann gesagt "was bringt es mir mit einen 3er BMW und ein Hund, Bomberjacke auf der Straße zu gammeln. Ich will ein Haus eine Frau Kinder (die ich super erzihen werde). Naja im großen und ganzen gebt die Hoffnung net auf jungs irgendwie kriegen wir das schon hin. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

PS: Ich werde jedesmal sauer wenn ich so beispiele wir ihr sie genannt habt höre. Da sage ich mir immer "Mann was habe ich für dumme Landsleute (bin Türke). Ach ja was ich noch beobachtet habe das sich jetzt die deutschen uns türken integrieren, mann das kotzt mich an. Immer selbst treu bleiben.
Und noch etwas, was ich auch in irgendweinem beitrag gelesen habe, das ist jetzt auch das letzte: Wir türken würden niemals ein stück von Deutschland an uns reißen. Man klaucht nicht einem die Wohnung weg.

Deutsch Note 4: also sorry wenn ihr nichts versteht
emo is offline   Reply With Quote