Thread: Funlinks
View Single Post
Old 04.03.2006, 14:43   #67
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by AMD
Hm, eigentlich der falsche Thread für sowas, aber ich wollte keinen separaten aufmachen. Schaut euch das mal an, ein Video in dem der Pentagon-Anschlag genau unter die Lupe genommen wurde. Lädt ein bisschen lange, aber das ist es allemal wert. Mich schauderts.
SEHR SEHR eindrucksvolles video sogar. Besonders die sezenen mit den löchern im pentagon - unmöglich für ein flugzeug, da durch zu kommen. Ebenso rätselhaft ist es mir, das das fbi, wenn ja alles terror gewesen sein soll, die bänder nie freigegeben hat. Außerdem steht so ziemlich am anfang, das viele augenzeugen eine "Rakete" gehört hatten. Vielleicht war es wirklich eine rakete, vielleicht sollte es ein anschlag auf einen mitarbeiter des pentagons werden, vielleicht ein vorbehalt gegen den terror. wir werden es wohl nie erfahren.

Aber ich sehe das ganze nach 3 maligen anschauen des videos so:

der silbrige kampfjet flog los, um eine rakete auf das pentagon abzuschießen. Das FBI ging danach los, um alle beweise einzusammeln, die gegen den terroranschlag sprachen. Naja, und so kommt es zu solchen sachen.

wie auch immer, das ist ein grund, warum amerika eigentlich kein richtiges land ist, das die menschenrechte einhält. wie kann das fbi einen deutschen einfach so entführen, als "missverständnis"?? (mir fällt jetzt gerade kein name dazu ein, aber es war auf alle fälle ein ausländischer deutscher, der vom fbi in den sudan oder zumindest in die nähe geschleppt worden war.)
Makaveli is offline   Reply With Quote