Thread: Film
View Single Post
Old 22.12.2005, 18:02   #31
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by BUBBA
Genau dieser Film ist absolut nicht "Bruce Willis Style". Ich war dermaßen Enttäuscht von diesem Film, das ich die Kassette nach einmal ansehen, für immer hergeborgt habe. Ich meine alleine die Tatsache das Bruce einen homosexuellen spielt ist erschütternd. Bruce Willis = John McLaine oder Joe Hellenbeck... Dafür ist er geschaffen, diese Rollen stehen ihm. Seine "Musst du sehen - Filme" sind nun mal die Stirb langsam Trilogie, Last Boy Scout und Last man standing.
ich finde es ehrlich gesagt weniger schlimm, dass bruce willis einen homo sexuellen spielt, als mehr dass er einen meister der verkleidung mimt. ich meine, hey hey, sorry, aber bruce willis sieht immer aus wie bruce willis. und nicht wie "mr. ich bick mir einen schnäuzer auf den arsch und seh' so aus wie rosemaries säugling mit bart."

Quote:
Four Rooms (zwar nur kurze Rolle aber 100% Willis)
jaha, im übrigen ein überaus tolliger film (nicht nur der tarantino teil) und mMn. einer der meist unterschätztesten werke überhaupt.

"jaha, ich steig' jetzt in meine karre und überfahre 6-7 kinder. das gibt 'ne super coole action!".
batpawn is offline   Reply With Quote