Thread: Vermutungen
View Single Post
Old 21.11.2006, 07:53   #14
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Zur Zeit halte ich auch eine Location in der südlichen USA oder Mittelamerika für durchaus denkbar. Mexico wurde genannt, warum nicht? Zusätzlich könnte ich mir noch ein Cuba-Abklatsch oder so vorstellen. Wenn man sich mal die Bilder anschaut, die Das-Korn im Bilder & Fälschungen-Thread (hier) gesammelt hat, ist das dritte (das mit der Frau mit dem Morgenstern in der Hand) schon sehr gut. Vor allem die Code-Zeilen links oben, die man eigentlich nur in Alphas sieht. Die Kulisse macht einen sehr lateinamerikanischen Eindruck. Vielleicht sind wir letztlich alle überrascht, aber solche Spekulationen machen ja auch einen gewissen Spaß!

Dann wäre da noch eine eventuell europäische Location. Sollte es dazu kommen, kann ich mir Deutschland am allerwenigsten vorstellen. R* will das Ding international vermarkten, vor diesem Hintergrund ist Deutschland meiner Meinung nach so gut wie undenkbar. Auch wenn sich das hier vielleicht der eine oder andere wünschen würde. Kann ich mir das vorstellen? Eine deutsche Stadt als GTA-Kulisse? Nee nee, nicht wirklich! Der deutsche oder auch der europäische Markt sind für R* sicher nicht unerheblich, aber keineswegs entscheidend.
Quote:
Originally Posted by Chris Benoit!
Ich hab mehr als eine Vermutung...ist schon eine halbe Bestätigung!
Man wird bestimmt in GTA IV mit einem Skateboard fahren können. In San Andreas wurde man nicht rechtzeitig fertig aber jetzt wird man das schon packen außerdem kann man auch in Bully schon Skateboard fahren^^
Durch das Skateboarfahren wird das Spiel wahrscheinlich auch eher in einer jetzigen Zeit spielen und nicht 1970 oder so..
Skateboards hat's in den '70ern auch schon gegeben..

Sam Fisher is offline   Reply With Quote