Thread: New-gta
View Single Post
Old 05.06.2006, 09:45   #24
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Quote:
Originally Posted by mOKs
und ich bezweifle das in diesem leben nur ein drittel davon fertig wird
auserdem warum arbeitet ihr dann nicht mit den leuten zusammen? es ist doch völlig offensichtlich das gleiche ziel, aber nein ihr wollt euch alle noch mehr arbeit machen und frustration bekommen obwohl euch die erfahrung anderer an dem punkt hätte helfen können... ich finds schildbürgertum!
Ach mOKs. Es geht hier darum das z.B. GTA SL nur noch schleppend vorran geht und nur unerfahrene SketchUp moddeler aufnimmt, was das ganze noch weiniger in richtung Qualität bringt. Chris Benoit! will halt sein eigenes Ding durchziehen was bestimmt, so wie ich Ihn kenne, noch besser Koordiniert wird und die Planung besser ist. Außerdem wird er im Gegensatz zum GTA SL Mod bestimmt auch bei der Auswahl der "Mitarbeiter" schauen, ob die wirklich was draufhaben oder nicht.

MfG

Don Künzello

/Edit: Das mit den nur ein drittel in diesem Leben. Wenn Chris Benoit! aufpasst und immer voll dabei ist, und wir nicht nur SketchUper haben und die wenigen SketchUp Leute noch dazu bringen können auf C4D/ 3ds Max umzusteigen, dann wird das schon schneller fertig. Und wehe Ihr bringt wieder GTA Berlin als Beispiel.^^
Don Künzello is offline