View Single Post
Old 19.10.2012, 09:41   #1593
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Dass es Crews in GTA V geben wird, ist uns ja schon seit Max Payne 3 bekannt. Ich finde gut, dass Rockstar Games die Community nach Feedback und Vorschlägen fragt, (...)
Hmm... naja, es mag auf den ersten Blick irgendwie generös klingen, aber man sollte nicht glauben, dass R* plötzlich zu 'besten Freunden' mutiert. Sie hätten die Fans ja auch schon vor Jahren zu ihren Wünschen befragen können, ich kann mich noch gut an die kilometerlangen was-wünscht-ihr-euch-Threads hier erinnern. Haben sie aber nicht getan.

Ich glaube, R* gehts hier primär um die Expansion von Social Club.
Quote:
Originally Posted by R*
"Crews are groups of Social Club members who form persistent teams to compete and earn exclusive rewards in game and on the Social Club website. Create your Crew now for Max Payne 3 and keep it going in Grand Theft Auto V."
Besonders der zweite Satz soll natürlich dazu dienen noch möglichst viele Leute für den Social Club zu gewinnen, die jetzt noch nicht dabei sind. Es gibt vermutlich 10 mal mehr Leute, die sich nur die GTA-News des R*-Newswire abonnieren, als sämtliche R*-News. Und da kann man vielleicht doch noch den Einen oder Anderen abfischen, sprich: "Hey Leute, bastelt euch schon mal Crews zusammen um euch die Wartezeit auf GTA V zu versüßen! Und was wäre da besser geeignet als Max Payne und ein paar DLCs?"

Sam Fisher is offline   Reply With Quote