View Single Post
Old 11.04.2009, 21:08   #60
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Merkt ihr überhaupt noch was hier abgeht? Ihr tut so als ob ihr keine Ahnung habt worum es geht, aber in jedem zweiten Post wird es erwähnt! Ihr seid zu egoistisch um einzusehen das hier was geändert werden muss. Ihr habt Angst um euren ach so heiligen Posten im Team der euch ein klein bisschen 'Macht' verleiht. Und weil ihr weiterhin die 'Chefs' mit den tollen Sonderrechten sein wollt, blockt ihr ab, ignoriert solche Themen eigendlich nur und tut so als ob ihr keine Ahnung habt was hier abgeht.
So kommt das für mich rüber.
Dann sollen die Herren auch bitte KONKRET posten, WEN oder WAS sie verändert sehen wollen. Ausführlich. Beschissene Andeutungen bringen uns keinen Deut weiter. Wollt ihr helfen oder wollt ihr zerstören? Wenn ihr helfen wollt, dann lasst diese gottverdammten Andeutungen sein und werdet konkret: Was wollt ihr, aus welchem Grund, und was hat wer falsch gemacht? Ich sehe nun mal nicht jeden Sinn in irgendwelchen dämlichen Andeutungen.
Ja, es muss was geändert werden, ich sehe es ein, und von mir aus scheiße ich auf meinen "ach so heiligen Posten im Team der mir ein klein bisschen 'Macht' verleiht". Das Internet ist groß und es ist mir sowas von egal, ob ich in diesem Forum "Macht" habe oder nicht. Ich habe mich damals, wo das San Andreas-Modding hier noch einigermaßen groß war, als Moderator beworben, um den Leuten zu helfen, die Probleme mit Modding haben, da ich mich in der Sache doch ein bisschen besser auskenne. Nicht um meinen Namen auch mal in Dick zu sehen. Und ich bin mir sicher, hätte ich nur das gewollt, dann wäre ich niemals Moderator geworden. Aber das ist egal, ich schweife ab.

Also, postet, WAS ihr geändert haben wollt, und WARUM. Sonst geht das hier ewig so weiter.