View Single Post
Old 01.01.2008, 16:16   #50
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nonni View Post
das zieht den gesamteindruck von "uns" irgendwie runter.
Genau das regt mich auch auf, wenn irgendwelche Immigranten meinen aufzumucken.

Quote:
Originally Posted by MrHeffernan View Post
Es gibt ja auch einige Deutsche die sich wie der letzte dreck gegenüber den Ausländern benehmen
Leider gibt es sowelche, aber glücklicherweise ist der Großteil der gebürtigen deutschen Bevölkerung recht "freundlich". Es gibt jedoch leider auch einige, leider ein paar zu viel, die die Meinung haben alle Ausländer seien gleich. Nicht selten kommt es vor, dass ich in der Bahn vollkommen schief angekuckt werde. Eigentlich kommt dies täglich vor, wenn ich zur Schule fahre. Einer der Höhepunkte war ja aber, dass mich ein Mann ansah und dann noch den Kopf schüttelte. Es ist halt ein unschönes Gefühl, wenn jemand wegen einem selber den Kopf schüttelt und somit ausdrücken möchte: was hat "der" hier bloß verloren. Ich wünschte der Typ, der sicherlich nicht mal richtig Deutsch kann und nur scheiße baut, hier mein Land beschmutzt.

Quote:
Originally Posted by Jan View Post
Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Islam in der Türkei inzwischen sehr viel moderner und aufgeschlossener ist als aktuell in Deutschland.
Hierzu würde ich gerne was sagen: was die meisten Muslime als Islam bezeichnen bzw. wie sie den Islam ausführen ist eigentlich vollkommener Schwachsinn. Zum Islam gehört zum Beispiel das Verbot nicht zu trinken. Halten sich die meisten dran? Nö, natürlich nicht. Beten und Fasten sind nun zwei viel wichtigere Säulen des Islams. Beten und Fasten die jungen Muslime? Nein, natürlich auch nicht.

Und nun kommt der Punkt wo ich richtig das Kotzen: "viele" benutzen halt dies als Ausrede um Deutsche zum Beispiel schlechter zu machen. Sie müssen es ja machen. Sind ja Christen oder Atheisten. (Es gibt natürlich noch andere Glaubensrichtungen in Deutschland aber letztere sind am meisten verbreitet).

Nun aber mal konkret was zum Thema: dazu sage ich was in Form eines Zitats aus einem Lied.

Quote:
Originally Posted by Alpa Gun, Ausländer
es ist wie eine Rede mit grosse und kleinen Trauben
wenn eine schlecht is heißt es nicht das alle gleich Verfault sind

ihr sollt nur wissen wir sind auch ein Teil vom deutschen Volk
Fadilu is offline   Reply With Quote