Thread: Film
View Single Post
Old 21.12.2005, 16:11   #17
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani
Weißt du was ein 12 Jähriger cool findet und was nicht? Die fassen das doch ganz anders auf als wir. Sieht man auch bei San Andreas. Was das Spiel eigentlich vermitteln soll, wird bei einem Publikum von lauter kleiner Bälger völlig ignoriert, viel mehr nicht erkannt. Bei Boyz n the Hood ist die Szene, als der Typ mit dem Pump Gun aus dem Auto schießt bei einem jüngeren vielleicht absolut obercool.
Dann darfst du zu recht alle Actionfilme auf dem Markt verurteilen.
Selbst ich finde es immer noch "cool" wie Al Pacino in der Rolle Tony Montana (Scarface) auf der Treppe steht und schreit "Say hello to my little friend" und feuert dann in die Menge der Gangster, die ihn umlegen wollen. Dennoch bau ich mir kein Kokain-Imperium auf. Ja, ich weiss, ich denke dann anders als ein 12 Jähriger, aber nicht zu unrecht hat Boys N the Hood eine Altersfreigabe ab 16, also sollten es auch normalerweise erst Leute in meinem Alter sehen, genau wie Scarface erst 18 Jährige sehen dürften.

Menace to society ist übrigens auch eine schockierender Streifen über das Leben in den "Ghettos".