View Single Post
Old 09.06.2006, 14:07   #39
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Aber wie die Erde (und das Universum) entstanden sind wird sich nie jemand erklären können.
Und deswegen suchst du dir deine eigene einfache Erklärung: Gott.

Quote:
Oder was gibt euch den Sinn des Lebens.
Jeder kann über seinen Sinn des Lebens selbst entscheiden.

Quote:
Ein anderes Beispiel:
Was passiert wenn ihr tod seit? Ich als Christ glaube das ich dann in den Himmel auffahren werde; und ihr? Ihr liegt einfach im Grab und könnt nichts machen oder was? Vielleicht ist es schon morgen. Du läufst über die Straße und plötzlich wirst du überfahren. Du hast keine Zeit mehr irgentwas zu machen. Wenn du Glück hast kommst du noch dazu einen Gedanken zu denken und der wäre warscheinlich: Scheiße das wars mit mir jetzt bin ich für immer weg.
Richtig, statt sich selber zu belügen, sehen ich der überaus bitteren Wahrheit ins Auge.

Quote:
Wenn man ein schreckliches Erlebnis hatte und z.B. lebensgefährlich Verlezt war und man dann mit letzter mühe überlebt was denkt ihr dann. Och hab ich mal Glück gehabt. Oder: Verdammt das kann doch nicht sein ich liege im Sterben und plötzlich kann ich wieder laufen , so weitermachen wie vor meinem Unfall. Der beste Arzt in Deutschland sagte dir nach dem Unfall:
"Das sie jetzt noch vor mir Stehen ist mir ein Wunder"...
Für alles gibt es eine Erklärung. Hier wohl, das jemand geil auf Fame war. Man darf hier sogar von Blasphemie sprechen.
Showbiz is offline   Reply With Quote