View Single Post
Old 09.05.2006, 17:56   #33
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Die Glaubensfrage:

Hmmm an was glaube ich?

Ich glaube an Freundschaft, auch wenn ich wenig "echte" Freunde habe! Ich meine Freunde die man nachts um 3 anrufen kann und die dann sofort ins Auto oder wo auch immer drauf oder rein springen und angefahren kommen und einem zu helfen, bei was auch immer!

Ich glaube an Liebe, hört sich seltsam an aber was wäre das Leben ohne dieses Sahnehäubchen der Liebe? Dieser Funke der einen den harten Arbeits(oder Schul)tag über stehen lässt.

Ich glaube an mich, was hätte das Leben für einen Sinn wenn man nicht mal an sich selbst glaubt?

Ich glaube an Geld, hört sich jetzt wahrscheinlich noch seltsamer an als mein Glaube an die Liebe aber Geld regiert die Welt und ohne Knete wird’s keine schöne Fete!

Ich glaube an das Gute, der edle Held muss immer die Prinzessin kriegen! 8-B

Ich glaube an das Böse, ohne das es nicht das Gute gäbe.

Ich glaube das reicht jetzt mal an was ich alles glaube! Das ganze Zeug mit der Kirche usw. ist eine schöne Sache für alle Menschen für die es funktioniert aber ich war erst vor kurzen in der Kirche bei der Konfirmation meines Bruders und hab mich selbst ertappt wie ich 90 Minuten gedacht habe: "Bullshit!" - "Über was redet dieser Depp davorne eigentlich?"
Aber diese Diskusion hatten wir schon mal in dem "Glaubt ihr an Gott"-Thread

MFG Leontdi

P.S.: Ich wollte das gestern schon posten aber als ich es abschickte war das Forum down es war noch ein bischen länger und ich finde auch besser geschrieben aber das Forum wollte es nicht!