Thread: Film
View Single Post
Old 22.12.2005, 08:26   #29
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
Originally Posted by Viper Anton
@ Leontdi, wenn du behauptest, dass die in den Filmen cool sind, wenn sie Waffen haben haben, ist das nur die eine Hälfte.
desshalb bezweifle ich wirklich, dass ihr euch den Film genau und konzentriert angeschaut habt. Der Film erzählt, wie das Leben von Jugendlichen in einem Ghetto. Und das ist hier kein so Sozial Unterkunft, wie hier, dort haben die Menschen wirklich nichts.

Ein Kollege von mir war mal in so einem Ghetto als er bei seinem Onkel (reicher Geschäftsmann) Urlaub gemacht hat.

Die sind wirklich da gefahren und mussten sich so ein elend ansehen. DIe Straßen völlig verschmutzt, Kanalisationswasser auf der Straße...

Versetzt euch erstmal in deren Lage, damit ihr den Film nur ansatzweise verstehen könnt.

Und eigentlich wollte ich nur wissen, wie ihr den Film fandet und nicht, was 10 jährige davon denken.

Naja, schönen Dank für die Blumen auch. Leontdi sprach über Der Schakal und nicht über den Ghetto Film.
Noch ne kleine zwischeninfo, ich habe mich gar nicht zu dem Film geäussert weshalb ich das ihr nicht verstehe. Wir sind beide natürlich um einiges Jünger als 10 und Leontdi ist halt nur mal so bereits 28. Soviel hierzu.

Über den Ghetto Film kann ich leider nichts sagen, da ich ihn wie bereits erwähnt noch nicht gesehen habe

MFG
MorpheusR