View Single Post
Old 12.09.2016, 00:12   #20
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Guter Post, das Forum ist echt schon viel zu lange tot!
Was die Moddingseite angeht, finde ich das neuere Design schon gut. Bei Nexusmods z.B. hat jeder Mod automatisch seinen Forumthread (wo dann auch alle Kommentare landen). Das finde ich viel praktischer als die derzeitige Lösung.

Dann, das Suchen nach gescheiten Mods ist auf GTAinside eine Qual. Sortiere ich nach bester Bewertung finde ich irgend einen Indonesier-Kack mit 2-3 10er Bewertungen von den besten Freunden. Sortiere ich nach Downloads, finde ich einen Mod von anno 2008. Man sollte so etwas wie "beliebteste Mods" einfügen wo Bewertung und Downloadzahl gewichtet werden sodass z.B. ein Mod mit 9.2 aber 20 Bewertungen vor besagten 10er Mod mit 2 Bewertungen kommt.

Was das "GTAinside-Modding-Team" angeht, bin ich voll dafür, allerdings nicht ganz uneigennützig Da ich meine Mods immer auf GTAinside und nur da hochlade (alle Mirrors sind Reuploads) wäre eine Zusammenarbeit ideal. Derzeit kann mein Account 924,750 Downloads verbuchen und meine Arbeit ist in derzeit jedem GTA V Grafikmod (da ReShade-basierend) drin.

Allerdings sollten wir uns davon verabschieden, dass das Forum wieder so belebt wie früher wird. Die alten GTA Teile werden fast nur noch in Indonesien, Brasilien etc gespielt (entsprechend sieht die Modqualität der Mods der letzten 1-3 Jahre aus) und an den neuen Teilen ist irgendwie die Modbereitschaft nicht so da, keine Ahnung..es gibt zwar viele Mods aber nur so sinnloses Zeug, keine echte Bereicherung.