View Single Post
Old 12.08.2007, 08:41   #215
$$50CeNt$$
Registered User

Send a message via ICQ to $$50CeNt$$ Send a message via MSN to $$50CeNt$$ Send a message via Skype™ to $$50CeNt$$
Quote:
Originally Posted by JosTii View Post
Hab noch 4 Fragen....^^

1.Kann mir das einfügen von autos oder bikes genauer erklären..

2.Wie macht man andere Startfiguren zum auswählen und einen anderen modus z.B das man nicht killn muss sondern nur ganz san andreas für stunts...

3.Habe die Ports freigeschalten und den rest was man machen muss aber wie bekomm ich jetz den server zu den internet server...

4.Mein Freund will meinen server connecten doch bei ihm steht bei HostnameRetrieving info...) und bei bin 999 und bei mod und map und player steht nichts oder 0..

Wie kann ich machen das er ins spiel kommt bei ihm geht nur bist zum Vinewood zeichen und nicht weiter .....

DANKE FÜR EURE HILFE

hab das hier zwar schon editiert (sorry dafür) hab es aber eine seite davor edetiert und denke das es keiner bemerkt...

Sorry
1.Autos und Bikes musst du im script einfügen wie sowas geht weis ich auch nicht.

2.Indem du ein anderen gamemod reinmachst, die kann man runterladen aber ich hab bis jetzt nur englische gesehen

3.Bist du sicher das du die ports richtig freigeschaltet hast wenn nicht dazu gibt es so ein programm aber kp ob es legal ist oder nicht wenn ich es hier reinstelle werd ich bestimmt gebannt, und du musst in deiner server.cfg announce von 0 auf 1 machen also bei mir sieht das ganze so aus

Code:
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password $$$$$$$
maxplayers 32
port 7777
hostname German Ganxtas 0.2.1 Server
gamemode0 lvdm
filterscripts adminspec actions
announce 1
query 1
weburl www.sa-mp.com
4.Du musst deinem freund deine IP geben die findest du unter www.wieistmeineip.de die musst du deinem freund dann geben also [deineip]:PORT standart PORT ist 7777 beispiel: 12.345.67.89:7777

das funzt aber nur wenn der port freigegeben ist.

Ich hoffe ich konnte helfen
$$50CeNt$$ is offline   Reply With Quote