View Single Post
Old 07.04.2010, 18:22   #5
LiveLife
Senior Member

Quote:
Originally Posted by SkaterDenisX View Post
Zur zeit gibs haufen lod fehler, 3 - 5 total falsche oder fehlende cols, haufen falsche dächer cols und die schaufel bringt das ganze game zum crashen sonst wüsste ich noch den Falschirm bug und das UMP bei manchen leuten nicht geht obwohl sie alles richtig installiert haben.. Die kriegen dann ein wihte screen und dann stürtzt game ab oder sie kommen stat ins MP in SP rein... Und der Diablo crasht UMP! Das wäre glaube ich das meiste^^
Es gibt eine ganze Menge mehr Collisions Fehler, als du annimmst. Wir haben aber die gesamte Welt (!) von United abgesucht und alle (99,99%) derartigen Fehler erfasst und sie werden von uns korrigiert werden.

Ich finde es übrigens sehr lustig, dass du gerade jetzt die Schaufel erwähnst. Dies war uns natürlich bekannt - nur vor 2 Tagen wurde mit aller Wahrscheinlichkeit die Ursache hierfür entdeckt. Wird also auch ausgebessert sein.

Was meinst du konkret mit Fallschirm Bug? Ich verstehe dadrunter, dass dieser im Replay nicht korrekt angezeigt wird - was aber an San Andreas allgemein liegt und nicht mit der Modifikation zu tun hat. Ein anderer "Fallschirm Bug" fällt mir grad nicht ein.
LiveLife is offline   Reply With Quote