View Single Post
Old 11.03.2008, 18:24   #28
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Der Ring of Death ist eigentlich "nur" bei den ersten Versionen vorgekommen...
Allerdings habe ich eine dieser Versionen die seit 2 Jahren mehrere Stunden täglich läuft.(und das sogar im stehen...)
Wichtig ist am Anfang die Konsole "einzufahren" die ersten Tage nicht länger als 1-2 Stunden am Stück, so kann sich das Wärmeleitpat anpassen, danach ist Tagelanges zocken kein Problem.
Der RoD kann mehrere Uhrsachen haben am besten liest du mal hier: http://www.ringofdeath.net/

Zu den Versionen:
Zum Online spielen ist (wie batpawn™ schon sagte) eine Festplatte Voraussetzung. Besonders wenn man zusätziche Inhalte speichern will, dies geht nur mit Festplatte.
Wer nur offline zocken will sollte sich die günstigste Version kaufen + eine MemoryUnit zum speichern der Spielstände.

EDIT:
XBOX Live Gold, welches zum online spielen nötig ist, ist 1 Monat gratis. Danach kosten 3 Monate ca 20€ und 12 Monate 60€.
Spieleinhalte weden mit Microsoft Points bezahlt, 2100 kosten ca 25€ und 4200 ca 50€. durchschnittlich kosten Inhalte zwischen 400 und 800 MS Points.

Danke. Das hat mich gerade zutiefst beruhigt