View Single Post
Old 11.03.2008, 17:53   #25
Camaro
bananed

Camaro's Avatar

Also ich habe mich jetzt mal sclau gemacht:

Ab 14.März 2008 werden alle Xbox 360 Versionen um ca. 70 € billiger.
Nun zu den einzelnen Versionen:

Quote:
Xbox 360 Core:
-Preis: 199€
-Inhalt:
1 Controller (Mit Kabel)
1 AV-Anschluss Kabel
-Mann muss sich einen MemoryUnit dazu kaufen. Der ist relativ teuer. 64 Mb kommen auf ca. 40€!

Xbox 360 Premium:
-Preis: 269€
-Inhalt:
1 Controller (Kabellos!)
1 AV-Anschluss Kabel
20 GB-Festplatte
-Die Premium Version ist für Leute die einen PC haben und die Xbox 360 größtenteils nur zum Spielen benutzen die beste Edition. Hier kann man auch Online Spielen und sich Demos und Vollversionen und Videos etc. herunterladen und auf der 20 GB Festplatte speichern.
Ich werde erstmal warten bis GTA IV rauskommt. Dann werde ich mich für die Premium Version entscheiden. Vielleicht gibt es ja da dann auch GTA IV mit Xbox 360 Premium im Pack!
Deshalb warte ich bis zum 29.April 2008. Aber eins steht fest, ich kaaufe mir wenn dann eine Xbox 360, keine PS3! Weil die Xbox kommt viel billiger!

Ring of Death:
Dies war eigentlich nur bei den ersten Versionen der Xbox 360.
Der Kühler hatte nicht ausgereicht und dadurch ist irgendetwas unter dem Mainboard durchgebrannt oder so. Bei den neuen Auflagen der Xbox 360 ist das aber nichtmehr wirklich oft der Fall.
Einfach die ersten 2-4 Wochen nur so 1-2 Stunden am Tag anlassen, dann passiert soetwas nichtmehr.
Und falls doch: Der Kundendienst ist TOP! Einfach hinschicken und nach spätestens 3 Wochen ist sie entweder Reparriert oder du bekommst gleich eine neue Xbox 360!

Hoffe ich konnte euch bei der Entscheidung helfen!
Bye
Camaro is offline   Reply With Quote