View Single Post
Old 10.10.2004, 03:22   #20
SushiFighter
GTA Playa

SushiFighter's Avatar

ich will ja nicht der Buhmann sein, aber kommt es euch so auf die gewalt an ? ich mein, in VC wurden 2 missionen rausgeschnitten.. und ? mir hat das game trotzdem viel spaß gemacht. auch ohne blut und ohne ständig amok zu laufen.

Um erlich zu sein intressieren mich diese sachen auch kein stück, weil ich freu mich auf san andreas weils viel viel freiraum und abwechslung gibt, weil es nicht liniar is usw.

wenn sie jezz anstatt 2, wie in vc, 4-5 missionen rausmachen, ja und ? das game wird trotzdem der hammer.

Ich versteh auch die leute nich die dann solch nen terz machen und rummjamern und sich dann die ami oder uk version holen wollen.
wenn ihr unbedingt gewalt haben wollt dann kauft euch nen dementsprechendes spiel.
In irgent nem thema wurde gesagt, das game heißt Grand Theft Auto, Großer Auto Klau ums ma grob zu übersetzen. Mit amokläufen hat das nich viel zu tun oder ?
und wer brauch schon nen mähdrescher, auserdem glaub ich kaum das die den komplet rausschneiden, dann glaub ich ehr das die den so um proggin das der wie nen normales auto auch die leute überfährt.

Also alle ma cool bleiben und abwarten, ihr könnt euch wirklich aufregen wenns soweit is, und selbst wenn ihr meckert passiert nix, das game kommt so wie es kommt

Quote:
Original geschrieben von 0wner

Sollte das nämlich wirklich stimmt so könnte GTA San Andreas doch gleich nur mehr 30 Euro kosten wenn man nur halbe Features erhält!
Einfach nur lächerlich...
Schomal gelesen was du da geschrieben hast ?
Ich weiß du meinst das nich ganz ernst mit "halbe" aber trotzdem übertreibst du etwas. wenn sie bisschen blut wegmachen und missionen rausnehmen wirds game dochnich schlechter durch.

PS: Noch nen wort zum schluss, freut euch das hier "nur" die spiele und vlt auch filme zensiert werden, in amiland da gibtz gesetze die topen sowas. zb das man erst ab 21 alk trinken darf (darunter geht auch bier) oder in manchen staaten darf man seine olle nur "normal" poppen also nix anderes. Da haben wirs mit etwas geschnitten games doch noch gut ^^. Naja ich weich vom thema ab. Ende jetzt.

Mfg
Sushi

Last edited by SushiFighter; 10.10.2004 at 03:29.
SushiFighter is offline   Reply With Quote