View Single Post
Old 09.10.2004, 22:13   #16
0wner
-=|gTa 0wner |=-

USK at Austrian?!?

Quote:
Original geschrieben von Toni Cipriani
Stimmt das eigentlich dass man in Österreich uncut zocken darf, weil die keine Organisation wie USK haben? Ich meine soviel wie ich in anderen Beiträgen von euch gelesen hab, gibt es in Österreich ja sogar noch Manhunt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nein, auch das kann ich nicht bestätigen..
Bin nämlich zufällig Österreicher und wie schon oben erwähnt hab ich die cut-version von Vice City!!
Weiß zwar nicht wie die Firma in Österreich heißt aber ich denke so Zensierungen gelten generell für ganz Europa.
Und es wurden tatsächlich 2 Missionen komplett entfernt!!
(welche das genau sind weiß ich leider auch nicht, NUR: ich kann mich erinnern auf ner PC Version mal ne Leiche im Kofferraum transportiert zu haben, die fehlte bei mir z.b. .. oder war das noch bei GTA3?!? k.A.)

Auf alle fälle hab ich nun einen Link zu Ebay gefunden wo ein Deutscher die uncut-Version anbietet .. außerdem steht dort noch das 80 Stück vorhanden sein!
Das is mir persönlich ein Rätsel denn auch wenn er gezielt uncut Version's kauft wie können jetzt schon 80 Stück vorhanden sein obwohl der Releasetermin auch in UK nicht eingetreten ist?!

Hier der Link zum Artikel:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V

Eine Frage hät ich da noch: Wurde das schon offiziell bestätigt das wirklich ganze Vehicles aus dem Spiel entfernt wurden??
Sollte das nämlich wirklich stimmt so könnte GTA San Andreas doch gleich nur mehr 30 Euro kosten wenn man nur halbe Features erhält!
Einfach nur lächerlich...

Last edited by 0wner; 09.10.2004 at 22:24.
0wner is offline   Reply With Quote