View Single Post
Old 12.06.2012, 18:50   #2
SH3HAN
Registered User

Quote:
Originally Posted by gamefreak View Post
Hi

Ich möchte Soundfiles ins Vice City bringen, also damit halt Motorräder anders klingen.

Hab folgendes gemacht,

- C: Rockstar Games/Gta Vice City/Audio geöffnet
- von der Datei sfx.SDT und sfx.RAW den Schreibschutz entfernt
- GTA3 Audio Editor geöffnet
- oben die Datei sfx.SDT geöffnet
- nach dem richtigen File gesucht und markiert
- oben rechts auf ''replace'' geklickt
- das neue File mit dem selben Namen ausgewählt

Aber es haut nicht hin!Es kommt immer der Fehler: I/O error 103.

Das komische ist, irgendwie hab ich aus versehen schon ein neues File da reinbekommen, ich weiß nicht wie das passiert ist, da ja immer diese oben genannte Meldung kommt, jetzt ist dieses File da drin und ich bekomm das da nicht mehr raus, weil ich nicht mal das original wieder einfügen kann aufgrund der Fehlermeldung.

Hab ich irgendwas falsch gemacht??

Oder was is los?

thx.
I WAS facing the similar problem..Everything was fine until the audio editor crashed and i have to shut it down forcefully. Straight to the point. Your problem can be fixed in 2 ways..

1) Go to GTA vice city-->audio--> there should be now a file named "sfx.tmp". move it to some other place. and then try again..(worked for me)..if it works then delete that file..
2) Delete and again install only the "Audio" folder Or the 3 files named "sfx.ogg", sfx.raw" and "sfx.SDT" (you don't have to delete and again install the whole game again)

But then again whenever you are replacing sound, backup "sfx.ogg", sfx.raw" and "sfx.SDT" all can be found in "Audio" folder of the game...
SH3HAN is offline   Reply With Quote