View Single Post
Old 09.11.2011, 16:34   #4
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Hmm.. also hier wird berichtet, dass es sich tatsächlich um einen Bug handeln soll, allerdings sind die Posts über drei Jahre alt. Ich kann das nicht bestätigen, bei mir hats immer geklappt. Einer schreibt, dass er erst die Bewerbung abschickt, den Anruf bekommt und dann erst die Klamotten kauft. Wie gesagt, ich kanns nicht bestätigen, dass das besser gehen soll.

Dann fällt mir auch nichts Schlaues mehr ein. Vielleicht musst du noch irgendeinen Freund leveln, oder so was? Keine Ahnung. Hoffentlich hast du ein einigermaßen frisches Save? Ich speichere manuell mindestens nach jeder Mission, eigentlich spätestens nach eins, zwei Stunden Spielzeit. Ich hab zwar auch wieder neu mit GTA IV angefangen, aber ich bin gerade erst bei den Faustin-Missionen, da wirds noch ne Weile dauern, bis ich bei Final Interview bin.

//

Hier schreibt noch jemand, dass er deswegen das ganze Spiel noch mal neu gestartet hat und dass es besser funktionieren soll, wenn man die automatische Speicherung abschaltet. Aber auch das kann ich nicht bestätigen.

Last edited by Sam Fisher; 09.11.2011 at 16:40.
Sam Fisher is offline   Reply With Quote