View Single Post
Old 28.08.2009, 14:48   #82
LiveLife
Senior Member

Link

Nein kann ich nicht. Sagen wir, du hast in der Tat "ein Objekt" gesehen. Woher hast du die Arroganz zu glauben, dass dieses Objekt von deiner Person zum ersten mal gesehen wurde und somit ein "unbekanntes Flugobjekt" sei? Du kannst es nicht wissen, weswegen unbekannt gleich unten durch fällt. Davon abgesehen dass du nichtmal weist, was du überhaupt gesehen hast, wenn du es den gesehen hast, ist es schlichtweg dämlich davon auszugehen dass es ex-terrestrisch ist. Wie dargelegt und erklärt warum, ist es außerordentlich unwahrscheinlich dass wir außerirdische Lebensformen je zu Gesicht bekommen. Noch unwahrscheinlicher ist die von Verschwörungstheoretikern propagierte Dunkelziffern von "Sichtungen".

Ich soll glauben was Verschwörungstheoretiker behaupten? Und wieder: rosa Elefanten. Warum verbreitest du nicht die Meldung dass ich sie gesehen habe? Ehrlich! Oder soll ich erst z.B. dem BKA beitreten um den Mantel einer wichtigen Behörde zu haben?

Dass du den Inhalt meiner Posts verstanden hast, bezweifle ich. Wie du behaupten kannst, dass man meine Posts in 2 Sätze abhandeln könnte, aber dennoch nichtmal im geringsten wirklich drauf eingehst, sondern nur neue Fragen stellst und dich mit deinem Unwissen zufrieden gibst, ist eigentlich schon die Höhe.

Samthandschuhe brauchte ich in diesem Post bei derart wenig Willen die eigene Meinung zu begründen und zu beweisen auch nicht mehr anziehen. In einer Welt wie der unseren reicht eine einfache unbegründete Behauptung nicht.

Und zu guter letzt. In Sachen Vielschreibing. Du weist, was der zentrale Aspekt eines Forums ist? Richtig! Das Schreiben von Texten (mit gelegentlicher Untermalung eines Smilies. ). Noch dazu befinden wir uns hier im Subforum der Dichter und Denker. Wenn du zu faul bist, dich mit den zu erwartenden Reaktionen zu deinem gewagten Thesen im Forum auseinander zu setzen, und dazu so leichtgläubig bist, Sachen zu glauben, von Menschen, deren Arbeit von der absoluten Mehrheit der Bevölkerung als Nonsens abgetan wird, nur weil es eben "eine tolle Sache ist, an die zu glauben es sich lohnen würde" - ohne Beweise, dann kann ich dir eigentlich nicht helfen. Nur ein letztes mal appelieren, anzufangen, selber nachzudenken und dich zu fragen, ob die Information vor dir wirklich realistischen Gehalt hat, oder nicht.
LiveLife is offline   Reply With Quote