View Single Post
Old 27.08.2009, 22:20   #77
AC/DC
Failer 2010

Quote:
Zu deinem schönen "unbekannten Objekt". Du siehst nicht, was du siehst, sondern was du denkst. Will heisen, nur weil du etwas dir unbekanntes gesehen hast, heist das noch lange nicht, dass das die netten Grünen von nebenan sind. Wie glaubst du kann es dermaßen viele "Sichtungen" auf der Welt geben, ohne dass diese nicht längst zweifellos bestätigt sind? Wir sind uns doch sicher dass es Schafe auf der Welt gibt oder? Richtig, daran zweifelt ja auch keiner ( möchte ich doch mal hoffen ). Der Punkt ist, wenn es zigtausend Sichtungen gegeben haben sollte, wäre doch wohl anzunehmen, dass die ein oder anderen hundert in Labors einwandfrei als ex-terrestrisch eingestuft werden, oder? Nun, dass ist aber nicht der Fall. Es sind mal gerade eine Hand voll. Und was sagen wir dazu? Sehen was man sehen will, Geld, Dummheit, und nochmals Geld.

Und nun möchte ich deine Quelle sehen, die so unfehlbar ist, dass jeder zweifelnde Mensch sofort in die Pro-Aliens-Liga konvertiert.
Das "Objekt" hat auch meine Schwester gesehen.Von daher,war das auch keine Ilision oder so.Und zu der Quelle,die bekommst du nicht,du kannst sie dir selber hollen,wen du es schaffst die CIA oder Nasa seite zu hackjen .

//Kanns du bestreiten das es andere Lebewessen gibt?
//Und zur dieser Energie,wie willst du wissen das sie irgendwann endet?Von Büchern?Du kannst doch jetzt nicht behaupten,das villeicht die Aliens mit 10 facher lichtgeschwindikeit nicht fliegen können?
AC/DC is offline   Reply With Quote