View Single Post
Old 11.04.2009, 19:30   #57
-.TaiChi.-
Ich bin anders als ihr

-.TaiChi.-'s Avatar

Send a message via MSN to -.TaiChi.-
Naya die Hälfte hier wird mich nicht wieder erkennen,darum geht es mir ehrlich gesagt nicht.Ich habe das Forum vermisst,habe mir mein PW zuschicken lassen und sehe hier ein Thread,welches echt sinnlos ist.Erstmal Danke für die Eröffnung des Threads.Ich gebe hier ausdrücklich zur Erkenntnis,ich habe mir NICHT alle Einträge durchgelesen.Jedoch möchte ich meinen Senf dazugeben,wie es wir Hopper so gerne tuen Ôo:
Ich finde diese genannte Person sowas von Rassistisch und Rechtsextremistisch.Das ist ein klarer Fall hier,es ist keine Diskussion notwendig.Ich als Türke tollerie so ein Verhalten keines wegs!Ich will nicht auf die Vorgeschichte eingehen,jedoch erwarte ich etwas respekt gegenüber meinem Land und meiner Muttersprache.Da ich schnell auf den Punkt kommen will und die Dummheit dieses "Rassisten" vergessen will,gebe ich mein Urteil ab.Bann - Grund?Er ist ein *Rechtsextremisti (:

//E : Nya eins habe ich vergessn(Ist mir nachdem dummen Post eingefallen) - peace auf nimmerwiedersehn,bis iwann.

Last edited by -.TaiChi.-; 11.04.2009 at 19:40.
-.TaiChi.- is offline