View Single Post
Old 11.04.2009, 18:04   #55
Sultan
unübertalentiert.

Quote:
Originally Posted by dissturbed2 View Post
Wie fang ich denn am besten an. Nungut, MorpheusR hatte noch nie wirklich alle Tassen im Schrank, aber bei seiner Aussage muss ich ihn in allen Punkten Recht geben. Wir sind gottverdammt nochmal in Deutschland und das hier "war" mal ein deutsches Forum. Leute, wenn ihr unbedingt türkisch, russich, polnisch oder was weiß ich sprechen wollt dann macht das zu Hause bei Mama und Papa. Da wo es niemanden auf die Nüsse geht. So zurück zum Thema, Stefan du überteibst ja schon gnadenlos. Ich mein was war in seinem Post rassistisch formuliert? Ich glaube DU bist hier das Arschloch, das zu wenig Freunde hat Deine ganzen Argumente sind nicht mal annähernd gerechtifertigt.
Valkyr bekommt von mir ebenfalls komplette Zustimmung. Meine Fresse es reicht doch wenn man seine bekackte Hackfresse ein oder zweimal postet. Aber jeden Tag zig Fotos von sich reinstellt das ist ja wohl mal übertrieben. GTAChef ist das beste Beispiel für die heutigen möchtegern "coolen Türkengangster". Hat der überhaupt schonmal was sinnvolles von sich gegeben? Soweit ich mich erinnern kann-nein! Das einizge was von ihm kommt ist "hey kollegas was sagt ihr zu meiner geilen gangsta fresse, ich sehe aus wie 18 hehehe". Mein Gott werd doch mal erwachsen, geh in irgend 'nen Gaylord Swingertreff und lass dir da deine kleinen Sackhaar kraulen. Aber lass uns in frieden!
Hier im Forum darf man doch nichts gegen irgendwelchen Kiddies sagen ohne das man von alle Seiten, vor allem von den Admins konfrontiert wird. Das ist doch wohl offensichtlich das das Forum nur von den Minderjährugen hier zusammgehalten wird. Klar und die wollen die Admins ja nicht verlieren.

Und dann gibt's noch die feinen Arschkriecher, die bisher noch nichts im Leben erreicht haben und die meiste Zeit statt draußen mit Freunden abzuhängen, hier im Forum ihre Zeit vergeuden.

Beispiele wären:

Oh mein Gott wie lächerlich bist du denn. Denk doch zuerst mal über dich nach, bevor mit deinen Fingern auf andere zeigst!

Aha du willst also Showbiz in den Arsch ficken und findest Valkyr noch nicht reif genung? Ehm, wer ist denn hier nicht Reif genug? Mein Gott, du hast mir den Tag gerettet. Ich musste mich gerade vor Lachen übergeben und dabei meine Fleischpeitsche masieren

So Fazit:
Stefan, anscheindend hast du zuviel Kellerbräune abbekommen, geh doch einfach mal raus und treff dich mit deinen Freunden vielleicht macht dir das mehr Spaß als auf anderen hier rum zuhacken und irgendwelche stumpfsinnigen Argumente abzugeben.

Greetz
Euer altbewährter ActiveV1
-.-