View Single Post
Old 11.04.2009, 17:51   #52
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Merkt ihr überhaupt noch was hier abgeht? Ihr tut so als ob ihr keine Ahnung habt worum es geht, aber in jedem zweiten Post wird es erwähnt! Ihr seid zu egoistisch um einzusehen das hier was geändert werden muss. Ihr habt Angst um euren ach so heiligen Posten im Team der euch ein klein bisschen 'Macht' verleiht. Und weil ihr weiterhin die 'Chefs' mit den tollen Sonderrechten sein wollt, blockt ihr ab, ignoriert solche Themen eigendlich nur und tut so als ob ihr keine Ahnung habt was hier abgeht.
So kommt das für mich rüber.

Ich zitiere gerne nocheinmal Carnage wie ich schon Stefan zitierte.

Quote:
Originally Posted by carnage
Meiner Meinung nach sollte man das Team radikal minimieren und die Leute aussortieren, die für den Job eine Community zu führen nicht geeignet sind, diese dann aus dem Team pfeffern und durch kompetentere Führungspersonen ersetzen. Für die momentane Anzahl an Post's die hier täglich ins Forum reinflattern ist es nicht nötig, 24,5 Admins/S-Mods etc zu haben.
Aber sowas wird anscheinend ignoriert, weil etwas gefordert wird das euch vielleicht von eurer Machtposition kickt.

Wozu gibt es diesen Feedback Bereich überhaupt wenn ihr eh nichts ändern wollt? Und das wollt ihr nicht, sonst würden die Beiträge denke ich anders aussehen.

Clem_91 is offline