View Single Post
Old 07.08.2016, 16:13   #7
MrGTAmodsgerman
Registered User

MrGTAmodsgerman's Avatar

Quote:
Originally Posted by solo View Post
Das is alles noch in den Anfängen. Ich hoffe ja mal das es bald mal möglich ist komplette gebäude mit Türen die man öffnen kann zu machen. Wie gesagt ich hab mal für Sa ein gebäude gemacht das in alle Teile passt. Nur leider habe ich nie jemand gefunden. Das mappen usw is nicht das Ding da ich ja selber auch Cars modde und die Ingame bringe. Von daher kenn ich mich da schon bisl aus
Du kannst jetzt schon anfangen dein Gebäude zu konvertieren, nur das exportieren muss noch warten. Schau es dir an.

Anderweitig könntest du auch wenn du dein Gebäude für GTA 4 gemacht hast, es auch automatisch konvertieren lassen das du es schon fast fertig hast in dem du den FiveReborn oder MultiV Mod runterlädst und alles weitere kann ich dir dann sagen.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
MrGTAmodsgerman is offline   Reply With Quote