View Single Post
Old 27.10.2006, 19:56   #14
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Quote:
Originally Posted by JanHH
es gäbe kaum arbeitslose, weil es keine ausländer und gastarbeite gibt. außerdem wäre die wirtschaft wieder richtig gut.
Du hättest vielleicht mal besser im Geschichtsunterricht aufpassen sollen. Die Gastarbeiter aus den anderen Ländern, halfen Deutschland beim Wiederaufgab, den es fielen ja so viele Leute beim 2. Weltkrieg.

Und die Immigranten als Grund für die hohe Arbeitslosigkeit zu verantworten ist einfach nur feige und die schlechteste Ausrede die ich jemals hörte. Nur weil einige Leute unfähig sind, sich nach einem Beruf umzuschauen oder vielleicht mal nicht angenommen werden, ist dies doch nicht die Schuld der Immigranten. Falls ein Immigrant halt eine viel bessere Ausbildung hat, als ein Deutscher ist es doch selbstverständlich, dass er oder sie vor den "Deutschen" vorgezogen wird.

Quote:
Originally Posted by NonCheater
Die Lösung kann nur Gleichgewicht sein. Die Welt muss endlich miteinander reden! Die Menschen, und zwar die aller Glaubensrichtungen, müssen sich endlich zuhören und respektieren.
In letzter Zeit habe ich aber irgendwie das Gefühl, dass die anderen Relegionen es darauf gesetzt haben die Moslems zu provozieren. Denn wieso werden solche Karrikaturen veröffentlich, auf denen ein Gesicht Mohammeds abgebildet ist. Wie vielleicht einige wissen, dürfen wir Moslems, und das Gesicht unseres Propheten nicht vorstellen, doch wieso drucken sie dann sowas ab und wir sehen es.

Man muss doch tolerieren, dass wir dies nicht wollen. Und die Karrikatur mit der Bombe im Turban ist einfach nur unter aller Sau. Denn als hätten früher die Christen keinen Kreuzkrieg angezettelt...

Ich verstehe aber wie gesagt nicht, wieso die Zeitungen dies machen, denn schreiben arabische Zeitungen solche Geschichten über die Christen oder Juden oder veröffentlichen sie Bilder, die eigentlich verboten gehören, da sie andere Kulturen und Relegionen beleidigen.

Und kommt mir bitte jetzt nicht mit Terroristen: Denn man kann nicht sagen, dass alle Moslems mit einem C4 Sprengsatz und einer Kalschnikow herumlaufen.

MfG

Fadilu

Last edited by Fadilu; 27.10.2006 at 20:04.
Fadilu is offline   Reply With Quote