View Single Post
Old 22.04.2006, 14:17   #6
JanHH
aka The Dude

JanHH's Avatar

Send a message via ICQ to JanHH
jo....das ist war...
aber ich mein die deutschen speziell. und die christen im allgemeinen sinne. um es besser darzustellen:
Deutschlan ist ein Land.
Wenn ich jetzt Christne sage, dann mein ich die Chrsiten allgemein, so wie ein LAND.
Das Christenland wird als Unschluldslamm dargestellt, als wenn sie nie etwas schlimmes gemacht haben.
Und Deutschland hat einmal was gemacht, was richtig scheiße war (jajaja...der 1WK wurde auch von den deutschen angefangen, aber hört man da noch Vorurteile? NEIN). Das hat ca. 22 Jahre lang gehalten. Anfangs waren auch andere Länder, wie Frankreich, England, Italien und sogar USA für die deutsche Politik und die Rassenlehre. Doch seit dem Hitler den 2.WK angezettelt hat, ist das das schlimmste Verbrechen, was jemals begangen wurde...das ist aber NICHT WAR!!!!!!!

Was ich an Amerika hasse, dass sie meinen, sie wären die Weltbeherrscher. Sie fangen jedes Jahrzehnt einen Krieg an.
Anderes Beispiel:
Die Amerikaner beschweren sich darüber (damit mein ich die Regierung), dass die Erde so verschmutzt ist. Sie schreiben den anderen Ländern vor, was sie dagegen zu machen haben. Doch was machen sie? NIX. Ganz im Gegenteil.
Sie bauen ihre Industrie noch weiter aus. Sie füllen sozusagen mit ihrer Industrie wieder die "Verpestungslöcher" auf, die wir geschaffen haben, um die Welt sauberer zu machen.
Das ist u.a. das, was mich anpisst. Die Ammis meinen, sie können alles machen, was sie wollen und schreiben anderen Ländern vor, was sie zu machen haben.