View Single Post
Old 22.04.2006, 13:04   #4
Viper Anton
V10 und 8.3L Hubraum

Location: geboren in Karaganda (Kasachstan), wohne jetzt in Neu-Ulm (Donau)
Quote:
ich wäre eigentlich ganz stolz drauf, wenn die deutschen den krieg gewonnen hätten (ich bin keine nazi!!!! nicht das ihr das wieder in den falschen hals bekommt).
Und auf was wärst du dann stolz? Das das Reich Europa unterdrückt und Hitler seine Rassentheorie freien lauf geben könnte?

Quote:
wenn es zu unserer heutigen zeit sowas wie hitler geben würde, wäre deutschland viel besser dran!
es gäbe kaum arbeitslose, weil es keine ausländer und gastarbeite gibt. außerdem wäre die wirtschaft wieder richtig gut.
ich mein das mit den juden war jetzt auch nicht so das ware. aber wenn hitler nicht den 2. wk angezettelt hätte, wäre europa noch mehr überbevölkert (so hats die mopo und frankfurter allgemeine beschrieben. genau so wie bbc, stern und spiegel).
Ja klar, wir wären dann sicherlich viel besser dran.
Und jetzt komm nicht, dass die Ausländer uns die Arbeit wegnehmen. Die wo so denken sind Leute, die nicht ihren Arsch bewegen können und denken, dass sie vom Staat ein schönes Leben in den Arsch geschoben bekommen. Und deine Einstellung gegenüber den Gastarbeitern, finde ich ziemlich schrecklich. Was wäre das zerstörte Deutschland nach dem 2. Wk ohne Gastarbeiter? Denk erstmal nach, bevor du deine Parolen hälst.

Zur deiner Wirtschaft. Richtig uns wäre es viel besser gegangen, wenn wir uns Geld drucken so viel wir wollen, Massenvernichtungswaffen bauen die ganzen Jugendlichen und jungen Erwachsenen in den Krieg schicken würden.
Nur für wie lange würde sowas funktionieren? Hitler hat auch einen Krieg gebraucht, was sollte er sonst mit den zig Waffen machen? Ohne Krieg würde Deutschland wirtschaftlich in ein paar Jahren am Boden liegen. Wegen Hitler.

Und rechtfertigst du ca. 60 Millionen Tote mit der Begründung, Europa wäre dann jetzt nicht so überbevölkert?

Ehrlich, für so einen Text sollte man dir eine Verwarnung verpassen.
Und ganz nebenbei hast du das Thema völlig verwechselt.

Weiter gehts mit dem richtigen Thema...

Last edited by Viper Anton; 22.04.2006 at 13:47.
Viper Anton is offline   Reply With Quote