View Single Post
Old 22.04.2006, 12:08   #3
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by JanHH
und warum wollen die ammis den kommunistmus abschaffen?
warum lassen sie die länder nicht in ruhe mit ihrer regierungsform?
weil die menschen in diesen ländern selber nicht zufrieden damit sind. ich sage jetzt nicht, dass die usa die großen helden sind jene alles zum guten wenden (ich halte genauso wenig von den usa), allerdings musst du auch die tatsache betrachten was für umstände dort herrschen. menschen begegnen sich mit grausigster gewalt, die lebensart wie wir sie kennen wird dort regelrecht in den boden getretten. sicherlich sind einige auch "zufireden" damit (gott weiß warum) doch willst du das sich soetwas auf andere länder ausbreitet. und so wie unsere politische einstellung derzeit ist, ist das nichtmal etwas "unmögliches".

Quote:
ich wäre eigentlich ganz stolz drauf, wenn die deutschen den krieg gewonnen hätten (ich bin keine nazi!!!! nicht das ihr das wieder in den falschen hals bekommt).
auch wenn wir den 1. wk gewonnen hätten wären wir jetzt ein kaiserreich....na und? ich wäre drauf stolz.
wenn es zu unserer heutigen zeit sowas wie hitler geben würde, wäre deutschland viel besser dran!
es gäbe kaum arbeitslose, weil es keine ausländer und gastarbeite gibt. außerdem wäre die wirtschaft wieder richtig gut.
ich mein das mit den juden war jetzt auch nicht so das ware. aber wenn hitler nicht den 2. wk angezettelt hätte, wäre europa noch mehr überbevölkert (so hats die mopo und frankfurter allgemeine beschrieben. genau so wie bbc, stern und spiegel).
zwar waren hitlers vorstellungen durchaus konstant dennoch: hast du auch nur die leiseste ahnung vom zweiten weltkrieg? der plan hitlers ist nicht aufgegangen, alles ist ineinander zusammengebrochen. die arbeitslosenrate wäre nun schlimmer als es derzeit der fall ist. die wirtschaft wäre am boden da es keinen in- und export geben würde. zu behaupten es wäre positiv in einem land zu leben, bei dem es noch die todesstrafe geben würde und menschen auf grausamste weise getötet werden würden nur weil sie keine christen sind ist wohl die dümmste behauotung die ich in letzter zeit gelesen habe. man sollte schon auch darüber nachdenken was man schreibt.

Quote:
im allgemeinen find ich das nur unfair, wie wir deutschen beahndelt werden....als wenn wir unheil über die welt gebracht haben.
und die christen und moslems bleiben verschohnt und sind die braven jungs von neben an.
das ist das, was ich in meine obigen themen schon angesprochen hatte.
weil wir (österreich gehörte ja auch dazu) wirklich unheil über die welt gebracht haben. die folgen des zweiten weltkrieges war radikal und viele länder haben sich bis heute an den folgen nicht erholt. und moslems bleiben verschont? viele moslems werden bis heute noch gehetzt und getötet. ihre lager ist im grunde weitaus schlechter als unsere. also sei verdammtnochmal zufrieden damit was du hast und scheiß drauf wenn dich jemand als nazi beschimpft. zu der sache mit den christen sag' ich 'mal nichts, weil das irgendwie ziemlich… erm… dumm ist.

Last edited by batpawn; 22.04.2006 at 13:08.
batpawn is offline   Reply With Quote