View Single Post
Old 22.04.2006, 10:59   #2
JanHH
aka The Dude

JanHH's Avatar

Send a message via ICQ to JanHH
und warum wollen die ammis den kommunistmus abschaffen?
warum lassen sie die länder nicht in ruhe mit ihrer regierungsform?

ich wäre eigentlich ganz stolz drauf, wenn die deutschen den krieg gewonnen hätten (ich bin keine nazi!!!! nicht das ihr das wieder in den falschen hals bekommt).
auch wenn wir den 1. wk gewonnen hätten wären wir jetzt ein kaiserreich....na und? ich wäre drauf stolz.
wenn es zu unserer heutigen zeit sowas wie hitler geben würde, wäre deutschland viel besser dran!
es gäbe kaum arbeitslose, weil es keine ausländer und gastarbeite gibt. außerdem wäre die wirtschaft wieder richtig gut.
ich mein das mit den juden war jetzt auch nicht so das ware. aber wenn hitler nicht den 2. wk angezettelt hätte, wäre europa noch mehr überbevölkert (so hats die mopo und frankfurter allgemeine beschrieben. genau so wie bbc, stern und spiegel).

im allgemeinen find ich das nur unfair, wie wir deutschen beahndelt werden....als wenn wir unheil über die welt gebracht haben.
und die christen und moslems bleiben verschohnt und sind die braven jungs von neben an.
das ist das, was ich in meine obigen themen schon angesprochen hatte.

ich persönlich hab auch nichts gegen gläubige!
ich hab wie shcon gesagt nur was gegen die leute, die meinen die deutschen runterzumachen und den christen alles wunderbare anhängen zu müssen.
und ich hab ne menge gegen die ammis (das gehört hier aber nicht rein...und es hat persönliche gründe, die ich nicht gerne erwähnen würde, da es um einige verwandten und freunde geht)