View Single Post
Old 22.12.2006, 11:13   #41
<Pentium>
Mapper & Modder

<Pentium>'s Avatar

So jetzt äussere ich mich auch mal:
Quote:
Fein fein,das ich nich arbeiten gehe heist noch lange nich das ich dem Staat auf den Kecks gehe.Es dreht sich ja auch nich spezifisch um einen Arbeitsplatzt.Ich versuche dir ma nen beispiel zu geben was verständlicher ist.DU hast nen Job als ausgebildeter KFZ Mechaniker.Dein Chef is jetzt der meinung,das du zuviel kostest und auch viel zu sehr vom Staat geschützt wirst.Alos kommt er auf eine Idee,ermacht aus deinen Arbeitsplatzt eine 400Euro stelle und sollst ab sofort die gleiche Arbeit für 400Euro machen...Leider isd as mittlerweile überall so.Bei MC Doof gibts nur zeitverträge.Rewe stellt nur auf 400euro basis ein,viele andere firmen gehen mittlerweile sogar soweit und verzichten aufs einstellen.Leiharbeiter sind noch billiger und man kann sie wieder entlassen wenn man sie nicht mehr braucht.Sorry da vergeht mir echt die lust zum Arbeiten.
Dann versuch doch Wenigstens irgendwo zu arbeiten, ist doch egal wo, ob Gärtner, oder Müllmann, Hauptsache man Verdient was, und muss sich nicht so auf seine Eltern Abstützen.
Jan VERSUCHT es wenigstens, etwas Geld durch sich reinzubringen.

Quote:
Bei mir im Reli-Unterricht sitzt da ebenfalls so ein Spezialist. Ich hab keine Ahnung wie er das macht, aber in jeder Reli Stunde (Doppelstunde) können wir dann hören, dass Skins keine Nazi's sind, sonder Skins seien Politisch liberal.
Mich interessiert die ganze Debatte eigentlich wenig, ich möchte einfach mit beiden Gruppierungen nichts am Hut haben und dann ist die Sache erledigt.

btw. dass Rastaman nur noch am "rumnörgeln" ist, ist mir durchaus auch schon aufgefallen, schade eigentlich...
Das ist oft so das auch bei schulen sowas ist, meist sind das auch mehre also so Gruppen.
"Rumhängen ist aber auch NICHT Gut!

@MorpheusR: Was macht der ForenStyle? for www.design-paradise.net.

Gruss PENTIUM