View Single Post
Old 17.12.2006, 00:58   #32
JanHH
aka The Dude

JanHH's Avatar

Send a message via ICQ to JanHH
@Rastaman:
ich tue auch was für mein Geld. Ich arbeite. Wenn ich von der Schule komme geh ich öfters arbeiten. Ich bekomme zwar nicht viel, aber da ich noch bei meinen Eltern wohne benötige ich auch nicht so viel. Ich geb ihnen was hab und ich hab auch noch was. Ab dem 1.8. fang ich an richtig zu Arbeiten. Jetzt bin ich bei nem Bekannten, der ne KFZ-Werkstatt hat, als Prospekt austäger beschäftigt.
Und soweit ich das bei dir herauslesen konnte, hast du keinen bock zu arbeiten, nur weil ein "arbeitskollege" mehr kriegt. aber es gibt doch mehr plätze als nur diesen einen!!

Quote:
Originally Posted by von Rastaman
Quote:
Asozial ist,wer sich nicht in eine Sozialegemeinschaft eingliedern kann und dagegen Spielt.Das bist wohl leider du,mein freund...
Quote:
SO ich bin ein Asozialer und ihr seit,na lassen wir das lieber ma.
Quote:
Ich für meinen Teil hab keinen Bock Arbeiten zu gehen,wenn mein Arbeitskollege für die gleiche Tätigkeit das dreifache kriegt nur weil er fest Angestellt is und keine Hilfskraft.
und du meinst, ich bin asozial? ich arbeite...und du ja nach deinen äußerungen nicht...hast nichtmal lust dazu. SOWAS ist asozial
ich tue was für mein Geld! meine eltern haben mich sozusagen auch dazu gezwongen zu arbeiten, als ich aus der richtigen schule rauswar und meinen realabschluss hatte...

zum thema:
ich hab letztens an der ubahn haltestell zwei türken und einen schwarzen gesehen. die haben darüber geredet, dass man in deutschland nicht arbeiten braucht, und wer das macht ist dumm usw. die rolltreppe kamen 2 skinheads runter. als die das gehört haben sind sie gleich die treppe runter gesprintet und auf die beiden türken (auf den schwarzen nicht, weil der was dagegen gesagt hat...also der sagte, man muss arbeiten) losgegangen und haben einen zu brei gehauen. niemand hat was getan...bis auf die, die das nicht von anfang an mitbekommen haben.
und ich hab auch nur zugeguckt, weil ich denen am liebsten selbst ein paar aufs maul gegeben hätte. doch ich bin eigentlich nicht so einer. ich geh auch lieber einen schritt um leute die meinen, die wären die tollsten...bei uns auf der schule DIE DIGGAZ genannt. Nur wenn die einfach übertreiben, dann passiert das nunmal, weil mich das einfach nur ankotzt. die sind dann meistens auch zu feige und laufen weg. und wenn sie dann mal von der polizei zu mama und papa gefahren werden, machen sie einen auf unschuldig usw.