View Single Post
Old 11.04.2009, 09:51   #26
Valkyr
Registered User

Ohhh, Stefan, was bist du denn für ein Arschloch? Was fällt dir ein, eine Meinung über mich zu fällen wo du mich doch so gut wie garnicht kennst? Wie oft haben wir privat (d.h. ICQ) miteinander gesprochen? Welche Hobbies hab ich? Welche Sachen mache ich außerhalb von GI? Ich glaube, diese höchst primitive Aussage
Quote:
Originally Posted by Stefan View Post
Valkyr lebt nur für seine Tittenbilder und gibt komische Laute von sich
ist genauso wenig ein Zeichen von Seriösität wie mein durchaus unpassender (bemerke, unpassend, nicht falscher) Post über GTAChef.

GTAChef war für mich, seit ich ihn hier kennengelernt habe, die Referenz für Abneigung. Warum, hab ich wohl ausdrücklich genug erläutert. Ich habe es ausgehalten, es hingenommen, dass er hier mit seinem Gehabe rumschleudert und sich für die wichtigste und coolste Person des Internets hält. So kommt es aber vor, dass selbst mir, einer durchaus ruhigen Person, mal der Kragen platzt. Aber ich habe es ohne eine einzige Beleidigung getan und zweifellos die Wahrheit gesagt. Ich bereue den Text nicht und widerrufe ihn auch nicht, ich hätte ihn vllt in den Was-denkt-ihr-über-den-Poster-über-euch-Thread schreiben können, mehr aber auch nicht. Und allein die Reaktion von GTAChef zeigt dass ich Recht habe.

Dieses Forum geht zweifellos vor die Hunde. Wir haben immer weniger User und immer weniger User mit denen ich mich gut verstehe. Die drei bis vier, auf die das zutrifft, kenne ich mittlerweile außerhalb von GI gut genug. Den Moderatorposten hier habe ich angenommen, weil ich dachte, ich könnte hier wieder etwas Leben oder Ordnung in die Sache bringen. Wie naiv. Da die einzigen wirklichen Regeln die es hier gibt "toleriert andere Meinungen" und "beleidigt niemanden" lauten, ist die Auslegung derselben Sache der Moderatoren. Solang hier nicht auf der Stelle ein Regelwerk in Kraft tritt, was der Führungsriege sowie den Usern sagt, was erlaubt ist und was nicht gerne gesehen wird, wüsste ich nicht wofür wir Moderatoren brauchen. Das alles ist der Grund weshalb die Situation hier ab und zu eskaliert; alles basiert auf der Lust und Laune des anwesenden Mods.

Ich wüsst nicht was ich jetzt noch schreiben soll, ich warte ab.